Zitat
Wichtig wäre eher, dass sie beispielsweise zusagt, die Taxikosten zu einem Arzt zu übernehmen. Denn was will der Arzt bei Euch daheim denn untersuchen?
Meine Orga würde wenn nötig auch noch nen Hubschrauberflug organisieren und bezahlen (ok, ein wenig übertrieben..), aber welcher Taxifahrer nimmt einen Hund mit, der absolut ungerne Auto fährt, kotzt und Blut sch**? Also ich hab insgesamt glaube ich 3 Unternehmen angerufen, sobald da was war mit Hund, direkt "Wie oft ist der schon Auto gefahren? Warum muss der zum TA?!" und dann, nee, leider nix frei. Also lass ich den TA kommen, und er kann zumindest mal nach seinem Allgemeinbefinden sehen, was genau er untersuchen kann weiß ich nicht - ich bin kein TA. Und zur Not, wenn er es für nötig hält, kann er ihn mit in seine Praxis nehmen. Das macht er nämlich, ist ein echt guter TA - habe ich zumindest so gehört (bis jetzt hatte ich ja noch nie das Pech das gebraucht zu haben).
Ich hatte echt Glück mit meinen zwei vorherigen, Schara, das weiß ich auch.
Foc ist mit Sicherheit eine Herausforderung, nicht nur gesundheitlich, er kennt ja gar nichts außer dem Tierheim in Spanien. Was auch ein Grund ist, ihn erstmal zuhause untersuchen zu lassen, hier "kennt" er alles und ist schon einigermaßen "angekommen". Ist für ihn wesentlich weniger Stress, und wenn es der Doc doch für nötig sieht, dann fahren wir zur Praxis.
Ich geh mal weiter die Minuten zählen bis der Arzt endlich da ist..
Und halte Schaber bereit. Danke schlaubi, daran hab ich wirklich nicht gedacht - so simpel, da sieht man mal das ich ein wenig abgedreht bin .. vielleicht benutzte ich auch die EC Karte meines Freundes, der kauft eh immer viel zu viel.. ;-)