Gute Nachrichten, oder?!
Hallo erstmal,
'tschuldigung, dass ich so lange auf mich warten hab lassen..
Wir haben den Heimaturlaub doch ein wenig ausgedehnt, und jaa Tine, im Saarland gibt's Internet, aber leider kein Laptop den ich mit meinem Handy verbinden kann
Hier erst mal das Bild vom Kleinen mit seinem Spieli, aber i-wie hörte er immer auf sobald die Kamera in der Nähe war
auf der Hundewiese mit Sid, wer hat die Holzrinde???
Am Freitag waren wir erst einmal mit Leico bei den Heartbreaker Galgos in SB, auf dem Windhundetreff auf der Insel. Da konnten wir ihn wieder frei sausen lassen und er hat sich wieder prima präsentiert, war der Streber der Insel und kam direkt auf's Wort Abends sind wir dann auf den 50. Geburtstag meiner Tante, und selbst bei einer Feier mit über 80 Gästen blieb mein Kleener ruhig, legte sich hin und ließ sich von nichts und niemandem stören - auch nicht von kleinen nervigen Kindern, die an ihm rumgrabschten und streichelten.. Ach, ich verliebte mich immer mehr in meinen Großen! In meinem Kopf sah ich ihn schon bei mir in der Uni unter meinem Stuhl sitzen, während den Seminaren und den Vorlesungen, plante schon die nächsten Ausflüge und machte mir Gedanken um Futter, nächstes Spielzeug und neue Schlafstätte..
Dann kam ein Anruf... Interessenten!! Ich weiß, ich hätte mich freuen sollen.. aber... ich hatte eher Angst. Was, jetzt schon abgeben? Aber, es fängt doch gerade erst an! Ich will mein Leicolein noch nicht hergeben.. er ist so ein toller Hund, so verschmust.. Beweis gefällig? Bitte:
Tja, Sonntag's kam der Tag dann.. das Treffen mit den Interessenten. Sie sind tolle Menschen, haben schon einen Galgo aus unserem Verein.. jaaa, ich weiß. Trotzdem.. Leico ist/war irgendwie meins.. das schon nach einer Woche.. Aber es nütze ja alles nichts, ich bin Studentin, werde nächstes Jahr wohl nach Zürich gehen, und da passt ein Hund leider nicht rein. Scheiß Vernunft! Mein Herz schrie förmlich nach Leico.. Aber, jetzt ist er weg. Und jedesmal wenn ich nun alleine auf der Couch liege und kein schwarz-weißes Riesenbaby um meinem Arm liegt das ich kraule, könnte ich anfangen zu weinen. Auch nach nur einer Woche mit ihm. Vielleicht ein wenig übertrieben, aber i-wie weiß ich es war ein Fehler, Leico hat einfach perfekt zu mir gepasst, es war DER Hund, MEIN Hund.. und jetzt heißt er "Balou".. und gehört Uschi & Co.. Aber mal abgesehen von meinen Emotionen, er hat es wirklich sehr gut, zweiter Hund, großer Garten, klasse Besitzer.
Hier ein Bild, von ihm und seinem neuen Wauzi-Freund Mogli, natürlich mit Genehmigung!
und auch wenn's vielleicht nicht grade so aussieht, sie verstehen sich prima :-)
Viel Glück mein Schatz, du wirst für immer mein Leicolein bleiben!!