Warum wollt ihr keinen reinrassigen Hund?
Beiträge von Jumim
-
-
Ich glaub das ist ein Malteser.
-
Zitat
Eben gefunden, diese Kopfform ist doch nicht wirklich typvoll, oder? Ich habe keine Ahnung von Chihuahuas, aber die kleine Hündin sieht für mich ein wenig "entstellt" aus, erinnert an ein Alien...
Sieht echt sehr krank aus :/
-
Ich find die richtig schön, aber kenne leider keinen persönlich.
-
http://www.karpatenstreuner.de/paten/hunde-s-z/scoobie.html
Sie und Prinz, das wär doch ein Traumpaar wow wow wow -
Prinz hat den Chip seit 5 1/2 Wochen, Eierchen sind nicht kleiner geworden, aber er schleckt kein Urin mehr ab und besteigt keine Hunde mehr (bzw nur selten, unter Stress). Er ist draußen besser ansprechbar, hat aber sicher auch mit unserem Training zu tun (hoff ich jetzt mal ^^). Intakte Rüden sind immer noch nicht seine Freunde (bis auf ein paar Ausnahmen).
Aber dadurch, dass die Hoden noch immer normal sind, weiß ich nicht, ob der Chip nun wirklich wirkt. Wir haben Prinz ja erst seit 7 Monaten, er zeigt immer wieder neue Charakterzüge :)
-
Futter um 100€ reicht aber hoffentlich für die nächsten 3 Monate
-
Zitat
Strengt euch mal an!
Ich hab bisher noch keinen nicht-schönen-Hund gesehen..........;-) -
Zitat
Weggeben ist bei uns auch aktuell ein Thema. Unsere (noch) Hündin, macht beim Fressen nur Zicken und verweigert nach kurzer Zeit jedes Futter, jetzt will nicht mehr trinken und pennt den ganzen Tag. Wenn ich mal mir spielen will, schaut sie nur desinteressiert. Ich dachte, dass sich das schnell wieder gibt, aber es wird seit ein paar Tagen schlimmer als besser, nach dem es Fortschritte gab.
Morgen gehts zum TA, wenn alles OK ist, setze ich uns noch eine Frist von 2 Wochen, dann kommt sie wieder weg.
Ist eine harte Entscheidung, da ich schon sehr an ihr hänge, aber so kann es einfach nicht weiter gehen und zusehen, wie sie sich lustlos zu tode hungert oder verdurstet, kann und will ich nicht.
Du möchtest deinen Hund weggeben, weil er nicht frisst und spielt? Du hast sie noch nichtmal 2 Wochen, atme doch mal tief durch und überlegs dir nochmal.
Mein Hund beginnt erst jetzt richtig mit Apetitt zu essen und spielen tut er auch erst seit ein paar Wochen. Am Anfang ist er gelegen, kann ein bisschen geschmust, ansonsten hat er nichts gemacht, eine richtige Schlaftablette war(!) er. Jetzt sieht man ihm erst an wie glücklich er ist, er ist frech, verspielt und ist halt ein richtig frecher, lebenslustiger Hund. Er hat natürlich viele Baustellen, aber wer hat die denn nicht Ich hab ihn jetzt seit 7 Monaten.So etwas kann dauern, mal kürzer mal länger, aber du hast dich für sie entschieden, jetzt gib ihr doch eine Chance und zwar eine richtige. Bei einem "second hand" Hund braucht man Geduld, vielleicht manchmal sogar mehr als bei einem Welpen.
Edit: hab grad deinen Post gesehen, ich versteh dich, aber glaub mir, die Mühe zahlt sich irgendwann aus.
-
1 Leine
2 Schleppleinen (5m und 10m)
3 Geschirre
3 Halsbänder