Ja, aber kann man da nicht ein Zwischending finden? Z.B. nur von Herrchen gibts Futter bzw Leckerlies. Aber wenn sie jetzt auch noch keine Nähe zu ihrer Bezugsperson bekommt, ich finds nicht gut. Hinterlässt bei mir einfach ein schlechtes Gefühl, ich würds nicht machen.
Beiträge von Jumim
-
-
Nein, find ich nicht. Es passt nur nicht jede Rasse zu jedem Menschen.
-
Zitat
Das ist echt krass kein streicheln, nix, das könnte ich nicht.
Das find ich richtig blöd. Versteht der Hund warum er ignoriert wird? Ist ja eigentlich eine Strafe für Lucy und wir haben ja schon gehört, dass ihr Allgemein Vetrauen fehlt. Ich find das unlogisch.
-
Kommt darauf an. Wenn der Anfänger z.B. im Hundesport groß werden will und sich da Hilfe holt, warum soll er dann nicht gleich den geeigneten Hund holen? Man muss sich halt im Vorfeld informieren und wissen woher man Unterstützung bekommt und was man will.
Ich hab zwei Hunde und Erfahrung mit ihnen, aber ich hab keine Ahnung, ob mir diese Erfahrung etwas bei anderen Hunderassen helfen würde. :ua_nada: -
Warum der Typ so streng mit der Lucy ist, versteh ich auch nicht. Die hat schon irre Stress und der spricht mit ihr in so einem strengen, genervten Ton, das kann man mit einem wesenstarken Hund machen, aber doch nicht mit so einem unsicheren.
-
Ich kann mir vorstellen, dass man das als Besitzer einfach nicht sieht, wenn man nicht darauf angesprochen wird. Ich bin mir bei meinen Hunden auch öfter unsicher, ob die nicht doch etwas zu viel auf den Rippen haben.
-
Sehr hübsche Farbe hat er.
-
Oh, der arme Rehbock :/ Dass sich ein Tier, so an seine Menschen binden kann, hoffentlich kann er irgendwie bei ihnen bleiben.
-
Bei mir zickt die Chili mal rum und schnappt in die Luft. Prinz war mal echt schlimm, der wollte sich prügeln, als würd ihm das Spaß machen . Mittlerweile hat sich das aber auch (Gott-sei-dank ) beruhigt.
-
Oh nein, armer Lucky. Ach die Kerle, immer am prügeln