Beiträge von Chriscat

    Unsere Emma bleibt beim toben im Garten plötzlich stehen und schaut in den Himmel. Mit einen ganz seltsamen Gesichtsausdruck. Ich frage sie dann immer " Na Emma, fällt dir wieder der Himmel auf den Kopf?" Sie sieht mich dann an und spielt weiter.
    Richtig dramatisch wird es allerdings wenn tatsächlich was oben ist. Ein Heißluftballon z.B. wird in die Flucht gebellt. Da ist sie dann völlig außer sich.


    Nicki sitzt auf der Sofalehne. Füße auf dem Sofa, Popo auf der Lehne. Sieht sehr lustig aus.


    Miga ist ein großer Leider. Wenn Ihm was im Fell klebt, führt er sich auf als hätte man ihm ein Messer irgendwo reingerammt. Beim Tierarzt ist es ganz schlimm mit Ihm. Er hat letztes mal beim Krallenschneiden so geheult, das wohl die nachfolgenden Patienten die Flucht ergreifen wollten. Meine Tierärztin ist wirklich super vorsichtig und lieb mit ihm. Sie hat gesagt er wäre die größte Memme die sie je auf dem Behandlungstisch hatte.


    Wenn ich abends den Fernseher ausmache macht dieser so ein dideldum Geräusch. Wenn die drei das hören springen sie alle wie von der Tarantel gestochen hoch und flitzten zur Terrassentür. Dann steht nämlich der letzte Gang in den Garten auf dem Programm

    Ich würde Nicki fragen woher seine große Angst kommt. Wie wir ihn noch schneller davon befreien können. Natürlich auch ob er sich bei uns wohl fühlt. Warum er immer noch nicht die Küche betreten will. Und auch wann er bereit ist endlich auf dem Fußboden zu essen ( er ißt entspannt nur auf dem Sofa). :crystalball:


    Miga würde ich nichts fragen. Ich würde ihn von Herzen danken, dass er mich bedingungslos liebt. Danke mein Baby.


    Emma würde ich bitten ein wenig Nachsicht mit den "Jungs" zu haben. Die wollen nur spielen :grumbleshield: motz nicht immer mit ihnen.


    Meinen Katzen würde ich ebenfalls nur danken für unendlich viele Schmuseeinheiten. Danke :wolke7:


    Und allen meinen Tieren würde ich sagen wie unendlich lieb ich sie habe.

    Hallo,
    hier noch ein Tip von mir. Es gibt einen Damennaßrasierer mit Bikinizonen Trimmer (elektrisch sehr klein),perfekt für das trimmen der langen Haare auf der Nase die immer in die Augen pieksen. Sie sind sehr leise und es besteht nicht die Gefahr den Hund zu verletzten. Schöner sauberer schnitt und die tränenden Augen haben eine Weile ruhe.
    LG Christine

    Hallo Ihr Lieben,


    jetzt möchte ich es aber auch wissen. Mein Neuzugang ist knapp 1 Jahr alt, 50 cm Schulterhöhe und 17 kg schwer.
    Ich glaube ich darf keine Bilder einstellen, aber es gibt ein tolles Video vom Tierheim.
    Als groben Verdacht sage ich mal Schweizer weißer Schäferhund + X
    Ich hoffe das mit dem Link klapt


    [

    ]


    Ansonsten suchen unter Vivo und Vivian (seine Schwester)


    Liebe Grüße
    Chriscat + Rasselbande