Beiträge von Sylvie74

    Is schon 10 Jahre her, blieb mir aber lebhaft in Erinnerung. Na ja, und die üblichen Golden Redriever und Bernasenhunde und ...


    Schlimm finde ich ja immer, wenn in solchen Anzeigen nur Welpen im Körbchen abgebildet sind, und die Rasse durch andere Rassen "beschrieben" wird, die nicht viel miteinander zu tun haben (Schapendoes = Mini-Bobtail, Südr. Owtcharka = zu groß geratener Wuschelhund ( :???: ), Sheltie = Mini-Collie, oder direkt dahinter steht dann "idealer Familienhund" oder sowas, damit die Leute bloß nicht lange fackeln und nachdenken müssen).

    Ich kann das alles total verstehen - ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Der Welpe war ständig in der Klinik, ein ewiges Gefühls-Hin und Her zwischen Hoffen und Bangen, nächtlichen Anrufen, usw. usf. Allerdings war das keine Vergiftung, aber immer die Frage: Wie war die Nacht? Waren noch Krämpfe da? Wie sind die Werte? Und der arme Hund war meistens so weggetreten, daß es ein elender Anblick war.


    Ich drücke weiterhin die Daumen. Die Ärzte werden alles tun, was sie können.


    Was die Kosten anbelangt: Bei mir waren das auch über 1.000 €, aber ich konnte das in Raten abbezahlen. Die waren darauf eingestellt, daß man das nicht mal so in der Tasche hat.


    Halt durch, kleine Flocke!

    Mich beschäftigt das derzeit auch - nerven oder nicht... :headbash:


    ich hab mich bislang dagegen entschieden - mich nervten die ständigen Anrufe der Verwandten auch à la: "Ist das Baby noch nicht daaa? Wann kommt es denn? Waaas, es ist noch nicht da?" usw. :lol:


    Hm hm... aber ich versteh's, und ne E-Mail ist ja auch ganz diskret. :smile:


    Ach ja, wär doch schon Freitag...