Bis nun war ich immer nur stille Mitleserin, ich hibbel mit allen Schwangeren im Hintergrund mit, genauso wie ich mit dir, liebe Steffi, nun auch mitgelitten habe.
Es tut mir sehr, sehr leid was passiert ist. Man kann sich den Verlauf der SS leider nicht aussuchen, aber schön wäre es. Bei den einen kommt es zu einem Abbruch, bei den anderen nicht - so ungerecht das auch sein mag, aber wir sind alles Induvidien.
Für die nachstehende Zeit wünsche ich Dir und deinem Mann/Freund alles erdenklich Gute! :hug:
Zurück zum eigentlichen Thema:
Es mag sich dumm anhören, aber... Jaaa, ich wünsch mir auch ein Baby!
Ich bin zwar erst zarte 20 und erst seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber ich wünsch es mir so sehr! Natürlich nicht jetzt, das wäre viel zu naiv... Es wird weiterhin brav verhütet.
In meinem (jungen) Freundeskreis ist momentan echt was los. Eine Freundin (21) hat am 27.09. schon ihre zweite Tochter bekommen. Eine andere Freundin (19) hat eine schon 3-jährige Tochter und...ich war bei der Geburt dabei! Es war herzzereissend schön, das Gefühl wie es ist, dass eigene Kind nach 9 Monaten endlich im Arm zu halten muss doch unvergesslich sein? :herzen:
Und eine andere Freundin (19) hat nun am 11.12. Geburtstermin.
Ich werde mir da wesentlich mehr Zeit lassen und möchte auch, dass das Baby "geplant" war. Wenn es doch mal anders kommen sollte, dann ist es eben so und ich würde mich trotzdem riesig freuen.
Ich hoffe ich darf hier ab und an mal meinen Senf dazugeben? Den werdenden Müttern wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit, geniesst es!