Beiträge von ChihuahuaFrauchen92

    Zitat

    Ganz ehrlich?


    Selbst wenn er nur zehn Jahre alt wird, weil er dann eingeschläfert werden muss (warum auch immer), kann er wenigstens "sagen", ich hatte ein GEILES leben, es hat Spaß gemacht und die Nachwelt und der HH hat ein paar richtig geile Videos zur Erinnerung...


    Welcher HH kann das schon von sich behaupten?


    :hust:


    Sorry, aber wie egoistisch ist das denn?! Ich soll mit 10 Jahren meinen Hund einschläfern, der vielleicht noch gerne 5 weitere Jahre ohne solch sinnlose Action hält leben können/wollen? Ne, begreif ich nicht! Was bringt mir dann dieses besagte Video indem ich sehe, wie ICH meinen Hund demoliert habe?! Das muss ich mir dann auch nicht mehr angucken.


    Und was interessieren mich meine Nachfahren, ob die nun solche "geilen" Videos angucken können, oder nicht? Gar nix!


    Deine Denkweise ist sehr naiv, Sorry das ich das mal so sagen muss. Meine 10-jährige Cousine würde weiter vorausdenken. :roll:

    Zitat

    Na das nenn ich mal Frauenpower! :D


    Oh, diese Worte kommen aus dem Mund eines Mannes! :lol: Nunja, eigentlich bin ich ja ganz lieb und lass mir echt vieles gefallen (bin halt so blöd :roll:), aber DA war es ne pure Trotzreaktion von mir. Irgendwo muss man auch mal Prioritäten setzen.


    Ein Wunder ist geschehen: er sagt gerade ernsthaft "Komm, machen wir zusammen Frühstück. Willst du Tee?" Ui ui, naja, solange ich am Ende wieder das Geschirr spülen darf, würde ich auch solche Angebote machen. :lol:

    Na immerhin etwas. :D


    Ich wollte letztens (das war dann der 101. Versuch) auch wieder was gutes für den Herrn (da hatte ich die Hündin noch nicht) und hab ihm extra ne Thunfischdose mitgenommen. Aber irgendwie mag er keinen Fisch. Egal ob im Trocken-, Nassfutter, oder frischen Thunfisch, Lachs, whatever. :muede:


    Tja, wer nicht will der hat wohl schon. Mich wunderts, dass er langsam anfängt die Trockenfische zu bearbeiten. :lol:

    Bei meinem Rüden hat man Anfangs auch die braunen Spuren gesehen, die teilweise schon fast ins rötliche übergingen. Das sah echt schrecklich und total ungepflegt aus. :verzweifelt:


    Ich hab die Augen jeden Tag mit einem lauwarmen, fusselfreien Tuch abgerieben, aber wirklich geholfen hat es nix. Hab dann so einen Tränenfleckentferne geholt um einmal gründlich die Verfärbungen vom Fell zu lösen und siehe da: nun reicht es alle zwei Tage mal kurz mit nem Tuch drüberzugehen! Man sieht eigentlich gar nix mehr. :gut:


    Vermehrt ist es bei ihm nur noch dann, wenns draussen stark windet.



    Oooh, wir hatten gerade so einen schönen Spaziergang. Die Sonne geht allmählich auf, der Tau auf den Wiesen... Wunderschön. Und ich bin sehr stolz auf die Mäuse: Lilly lief die ganze Zeit offline und hat sich von 2 Fahrrädern abrufen lassen, während Lori diesmal ganz gechillt war und weitergeschnüffelt hatte, als das Rad kam! :roll:


    Man sieht immer mehr Fortschritte. Und mir fällt grad ein, dass ich später, -sobald ich an PC kann-, endlich mal die Bilder hochladen muss! ;)

    Zitat

    Meiner (der andere ist noch n Junghund) lässt sich bei der Kondition auch nichts sagen. 3-4 h strammes laufen sind da echt kein Problem :-)


    Hier auch nicht! :gut: Vorallem wird beim Rüden nicht mal nur gelaufen, sondern die meiste Zeit gerannt. Den muss ich unteranderem sogar ausbremsen. Der ist ein ganz schönes Powerpaket mit Hummeln im Hintern. :roll:


    Die Madame lässts gemütlicher angehen, da reicht auch "nur" der stramme Trab neben mir. :lol:

    Zitat

    Ich stehe wahrscheinlich gerade völlig auf der Leitung oder habe was ganz Wichtiges wieder mal verpasst: Was ist den im Juli 2013???


    Da besitze ICH ohne Unterbrechung einen Hund 2 Jahre lang. Kann man dies nachweisen, dann braucht man keinen Führerschein. Habe ich zumindest in einem anderen Thread hier im DF gelesen, wo auch die Diskussion aufkam. ;)