Ich dachte mir gerade, vielleicht will er ja die Menschen von der Stelle wegdrängen an der er gestorben ist damit sie dort nicht auch im Dunkeln stürzen?
Ich hätte mich auch zu Tode erschreckt und währe wohl bewegungsunfähig gewesen.
Ich hab auch noch ein paar Geschichten, meine Familie mütterlicherseits ist da auch veranlagt.
Meine Großeltern sind beide bei einem Autounfall um´s Leben gekommen. Mein Opi lag danach noch ein paar Wochen im Koma. In der Nacht in der er gestorben ist hatten alle 3 Schwestern ( also meine Mutter und meine 2 Tanten) den gleichen Traum in dem er sich verabschiedet hat. Als dann am nächsten Morgen der Anruf kam und meine Mutter meinte sie müssen mir was sagen meinte ich "ja ich weiß, Opi ist tot"
Ich weiß nicht mehr ob ich auch diesen Traum hatte aber ich wusste in dem Moment schon dass er gestorben war.
Einige Zeit danach war ich mit meiner Mutter in unserem Trabi im Erzgebirge. Meine Mutter kam von der Straße ab und wir fielen einen Berg runter und überschlugen uns zig mal. In einem Trabi! Die Dinger haben hinten nicht mal Sicherheitsgurte. Uns beiden ist NICHTS passiert, keine Brüche, Prellungen, Schnitte, kein Kratzer. Die Polizei und Feuerwehr waren echt Geschockt und meinten das ist ein Wunder dass aus diesem Wrak Jemand lebend rausgekommen ist. Meine Mutter hat dann auch erzählt dass sie meine Omi neben sich auf dem Beifahrersitz gespührt und auch gehört hat.