Beiträge von Wuff11

    Gibts auch ab und zu, meistens wenn was übrig bleibt.
    Naja und einmal hat er den Karton Eier gemobst und sie sich schmecken lassen (Zum Glück kaufen wir nur 6 er Packs und die Hälfte war schon weg :roll: )

    Wusste gar nicht, dass Hunde in dem Laden überhaupt erlaubt sind :hust:


    Keine Frage, eine völlig unnötige Aktion vom Verkäufer. Jemanden völlig zu Unrecht so bloßzustellen... Aber durch so nette HH wie der von dem weißen werden die Verkäufer sensibler, was das angeht. Gut, dass jemand gesehen hat, welcher Hund das wirklich war. Gekauft hätte ich da auch nichts mehr.


    Ich würde meinen gar nicht erst mitnehmen (zumindest jetzt nicht); der würde es schaffen aus dem Laden rauszugehen und hinter uns bleibt ein leerer, qualmender Laden :lol: Nur wenn wir essen gehen darf er mit.

    Ich sehe es ähnlich wie die anderen. Unserer wird nur gebadet, wenn es absolut nötig ist. Gestern war es wieder so weit, nachdem er sich im Stall erst in der Pfütze und anschließend im Misthaufen gewälzt hat. Ist ja nicht so, dass ich es ihm vorher nicht angedroht hätte :D


    Dreck kriegt man meistens auch mit einer Bürste ab, wenn er trocken ist. Praktisch, wenn Hundi dann nicht noch feucht und mit Sand behangen quer durch die Bude läuft.


    Dass die Hunde es kennen, schadet sicherlich nicht. Also ruhig mal mit Trockenübungen anfangen.


    Liesellotte: Also ich finde, der Franz hat mal ganz dringend ein Bad nötig. Ich bin sicher nicht die Einzige, die diese Geschichte gerne lesen würde :lol:

    Zum angucken find ich Schnee toll; letztes Jahr bin ich im Winter viel gejoggt und es war schöner als erwartet bei eiseskälte durch den Schnee zu rennen :lol:


    Zum arbeiten und Auto fahren ist es eine Katastrophe. Besonders das Blitzeis im letztem Jahr war sau gefährlich. Da verzichte ich gerne drauf. Für jede Strecke braucht man länger; auf den Landstraßen hat mal alle 500 m jemanden, der sich in den Graben geschossen hat....ne danke.


    Aber dieses Jahr freue ich mich ein bisschen, weil es der erste Schnee für Hundi ist. Bin gespannt, wie er reagiert. Kann mir jetzt schon vorstellen wie er durch die weiße Mass tobt und versucht die Flocken zu fangen :D


    Ah ja: Hier war heute nur Regen, Hagel und irgendwann Schneeregen. DAS muss dann auch nicht sein...

    Meintest du jetzt einen hundegerechten Hundekalender oder einen für dich? ;-)
    Mein Freund und ich basteln immer selbst welche für uns. Ich habe dieses Jahr 24 kleine eingepackte Päckchen bekommen, die er überall in hunde-unerreichbarer-Höhe versteckt hat. Und seiner steht ganz oben im Regal, damit unser Staubsauger auf 4 Beinen an nichts heran kommt ;)

    Es ist auch unser erster Winter.


    Bisher habe ich ein Leuchthalsband bestellt (müsste bald ankommen). Mäntel und Co werden wir wohl nicht brauchen; aber ich hadere auch mit den Pfoten. Hätte jetzt auch Melkfett drauf geschmiert, weil ich das noch so im Kopf hatte, aber will sie ja nicht empfindlicher machen. Mal abwarten, wie er damit zurecht kommt.


    @LunaTille: Berichte bitte mal, wie das Zeug wirkt :-)

    Hof sagt mir nichts, aber ist nicht jede Örtlichkeit die wir kriegen können ein guter Ansatzpunkt?
    Natürlich sind die Plätze, wo Menschenansammlungen stattfinden, vielversprechender, aber hey, viele kleine Dinge können auch etwas bewegen.


    WDR Vortrag ist grad vorbei; die Idee mit den Sponsoren ist ja nett gewesen, aber es kam nicht einmal das Wort "Krematorium" vor. Meiner Meinung nach hat der Beitrag lediglich an den Tatsachen gekratzt.
    Aber besser als nichts...bin gespannt, es wurde ja versprochen, dass an dem Thema dran geblieben wird.