Beiträge von Maus1970

    Warum Kartoffelpuffer? :ka: Ich weiß es echt nicht. Da müsstet ihr den Till fragen. (Wenn ihr da eine verständliche Antwort bekommt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre auch sehr interessiert daran sie zu erfahren. :lol: :lol: :lol: )

    Na, Kartoffeln sind einfach köstlich! Und dann noch Kartoffelpuffer? Schön knusprig und fettig. Meine Hunde lieben auch alles an Kartoffeln, Puffer, Kroketten, Kartoffelbrei, ganze Kartoffeln.... Kekse mit Kartoffeln :winking_face_with_tongue:

    Ella war sogar mal im Fressnapf und sie ist an allem vorbeigelaufen wo Schweineohren, Pansen und all so Zeugs war und dann bei den kleinen Keksen, oh, da blieb die Schnute hängen :lol:


    Bin gespannt, was uns Morgen erwartet :applaus:

    Ich auch.


    Liebe Grüße


    Franziska mit Till

    Till ebenfalls. Er war auch richtig begeistert. :gut: Er frisst von sich aus sehr gerne trockene Dinge wie Kekse, trockene Leckerlies etc.

    Das wird nur noch von Kartoffelpuffer getoppt. Warum Kartoffelpuffer? :ka: Ich weiß es echt nicht. Da müsstet ihr den Till fragen. (Wenn ihr da eine verständliche Antwort bekommt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich wäre auch sehr interessiert daran sie zu erfahren. :lol: :lol: :lol: )


    Liebe Grüße


    Franziska mit Till

    Ich denke auch, dass das der Entscheide Punkt sein dürfte. Das Kind ist nicht alleine Unterwegs- es muss also nicht in der Lage sein den Hund in jeder Situation sicher führen zu können,, da ein Elternteil dabei ist und jeder Zeit Einfluss nehmen, eingreifen und unterstützen kann. Somit wird der Hund, meiner Meinung nach, mittelbar eben doch von einer erwachsenen Person geführt.

    Von daher kann ich mir gut vorstellen, das die Versicherung in einem solchen Fall eine Zahlung nicht einfach prinzipiell ablehnen kann.

    Klar, dass du in schwierigen Situationen die Leine übernimmst. Aber in unproblematischen Situationen solltet ihr versichert sein, sollte doch einmal etwas passieren.


    LG


    Franziska mit Till

    Ja, das hatte ich gestern von dir bereits gelesen. Ich schätze mal, dass es wohl bei zu vielen Kunden passiert ist und sie deshalb nicht mehr so großzügig sind... Er sagte nämlich sie hätten dazu auch Infos auf Facebook und Instergram eingestellt.

    Du hattest wohl einfach Glück, dass du zu den Ersten gehört hast, die sich gemeldet haben. Vermutlich bevor ihnen klar war, dass es sich wohl um einen "Serienfehler" handelt.

    Verständlich, aber schon doof, wenn Kunden da unterschiedlich behandelt werden.


    LG


    Franziska mit Till

    Bisher war ich mit dem Tiierisch Kalender ganz zufrieden. Die Leckerlies bisher hat Till geliebt; Oktopus und Snackrolle kamen bei Till super gut an und sind noch heile, obwohl er schnell alles kaputt bekommt. Allerdings war gestern im Fach nichts. Auf Nachfrage bei Tiierisch hieß es ich solle abwarten, der Gutschein sei in ein anderes Fach gerutscht. Falls nicht, soll ich mich melden, dann schicken sie mir einen Neuen zu. Ok, warten wir mal ab... Das Quitschie heute war enttäuschend. Er hat 2/3 Mal glücklich gequitscht, dann war die Tröte kaputt. 😔😔😔


    LG


    Franziska mit Till

    Till wurde am 28.10.2010 geboren und am 23.12.2010 bei uns eingezogen. Er war also ein absoluter Winterwelpe. Zudem war dieser Winter extrem kalt und Schnee reich. Uns hat das keine Probleme gemacht. Trotz seines jungen Alters hat er nicht gefroren, mochte gerne rausgehen usw. Das war alles absolut kein Problem.

    Ein Nachteil war natürlich, dass man sich für jedes "Rausgehen" warm anziehen musste und das bei einem Welpen, der natürlich häufiger mal Raus muss.

    Für uns war das allerdings kein Problem, da wir einen eingezäunten Garten haben und wir ihn schnell in den Garten lassen konnten, wenn er mal schnell musste. Außerdem war er bereits von vornherein stubenrein und hat schon in der zweiten Nacht bis zum frühen Morgen durchgeschlafen.

    Ein Vorteil war, dass er Nachts bzw. früh Morgens natürlich keien große Lust auf Aktion draußen hatte, sondern sofort nach dem Pipi machen gleich wieder ins Haus gekommen ist.


    LG


    Franziska mit Till

    Sagt einmal, haben eure Hunde das öffnen des Adventskalenders eigentlich bereits als Ritual verinnerlicht? Zeigen sie an, wenn sie den Kalender öffnen möchten?

    Till und ich öffnen den Kalender immer gleich Morgens nach dem Aufstehen. Er setzt sich neben mich vor den Kalender und wartet ab, was es heute wohl zu entdecken gibt. :D Abends, bevor wir schlafen gehen, geht er noch einmal mit erhobener Nase an dem Adventskalender vorbei und nimmt eine Nase voll. Als wenn er sagen wollte: "Frauchen, Morgen früh machen wir wieder eine Tür auf" :D


    LG


    Franziska mit Till

    Doch, bei uns war was drin, lag flach auf dem Boden,



    Das ging mir genauso. Unser Fach war ebenfalls leer und oben sowie unten nichts.

    Ich werde mich Morgen mal beim Kundenservice melden.


    LG


    Franziska mit Till

    Till hat ja den Adventskalender von Tiierisch. Bisher war jeder Tag für ihn ein Volltreffer und er freut sich jeden Morgen aufs Aufmachen. Heute hatte er nach dem Öffnen allerdings ein großes Fragezeichen im Gesicht, weil er, zum ersten Mal mit dem Inhalt nichts anfangen konnte. :D

    Mal schauen was es Morgen gibt. :D


    LG


    Franziska mit Till