Beiträge von Tapsy2006

    Ich weiß, dass es sich vielleicht komisch anhört so übers Telefon :)


    Aber ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn ich das 3 Tage ausprobiere und dann wenn es nix bringt zu ihm fahre.


    Ich habe mein Hund nun so behandelt und es ist deutlich besser geworden und ich war auch zur Untersuchung bei ihm und er hat mir dann nochmal bestätigt, dass es vom Futter kommt und ich soll das mit dem Lebertran noch weiterhin machen. Und ich meine, der TA ist ein guter Freund von meiner Familie.


    LG

    Nein, also der kleine knabbert da nicht rum.


    Hab heute mit meinem Tierarzt telefoniert und er meinte es kommt von der Futterumstellung. Ich soll meinem Hund jetzt täglich ein Löffel Lebertran mit ins Futter mischen und wenn dieses nichts bringt, dann soll ich zu ihm. ;)


    Danke für die Antworten :)


    Lg

    Hallo ihr Lieben,


    habe heute mein Hund gekämmt. Dabei ist mir an seinem Bauch eine kahle Stelle aufgefallen. Diese war nicht gerötet oder so, aber es fehlt halt Fell. Woher kann dieses kommen?


    Meine Gedanken sind folgende:


    Kann es Stress sein? Ich muss dazu sagen, dass ich vor 5 Monaten mit ihm zu meinem Freund gezogen bin. D.h. er ist von meiner Mutter weggezogen und er ist mit ihr aufgewachsen.


    Dazu habe ich vor ca. 1,5 Monaten auf Josera Trockenfutter umgestellt. Aber diese kahle Stelle hatte er vor einer Woche noch nicht.


    Und vor ca. 2 Monaten haben wir eine Welpen dazubekommen. Aber die Beiden verstehen sich super.


    Ausserdem gebe ich ihm seit ca 4 Wochen eine Bachblütenmischung wegen seinem Bellen, welches verstärkt ist, seit dem ich ausgezogen bin.


    Ich weiß echt nicht woher es kommen kann.


    hat jemand von euch vill. Erfahrung damit?


    Hoffe um Hilfe.


    Danke und liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche ein sehr gutes Buch über Homöopathie für Hunde. Da ich damit noch keine Erfahrungen habe, hoffe Ich, dass es hier welche gibt, die mir gute Tipps geben können. ;)


    Danke im Vorraus :)


    Liebe Grüße :rollsmile:

    Mir tun die Tiere so leid.. die können doch nix dafür :( und wehren sowieso nicht :(


    Aber sowas muss man doch mitbekommen? Ich versteh nicht wie so eine Tierquälerei über Monate bis Jahre ungesehen bleiben kann?


    Was das für ein Stress für die Tiere sein muss :(

    Hallo ihr Lieben,


    erst heute ist mir wieder etwas passiert, wo ich wieder ausrasten könnte. Zwar nicht im Wald aber vor der Tür eines Supermarktes.


    Ich und mein Freund gehen mit unseren Hunden zum Supermarkt. Ich warte mit beiden Hunden vor der Tür, da ich die beiden nicht alleine draußen lassen möchte. Plötzlich kommen 3 Hunde auf mich zu gerannt. 2 Schäferhunde und eine Dogge nicht angeleint. Mein Ersthund ist aggressiv, wenn er angeleint ist.


    So mein Hund knurrt und zeigt schon seine Zähne, die Besitzer von den anderen Hunden stehen 15 Meter weiter weg und interessieren sich garnicht dafür. Ich hab zu denen gerufen, sie sollen doch jetzt endlich ihre Hunde rufen. Dann der eine ganz gelassen "Die machen nix, die wollen nur spielen lassen sie die Hunde doch machen! Wenn ich unsere Hunde rufe, kommen diese doch eh nicht. Die hören darauf nicht. :fear: ähhm.. auf einen Parkplatz spielen, wenn mein Hund schon knurrt. Und warum lassen dann diese Menschen ihre Hunde ohne Leine mitten in der Stadt, auf einem Parkplatz wo Autos fahren wenn diese eh nicht hören :explode:


    Ich hab dann beide Hunde auf den Arm genommen (zum Glück sind beide klein :P) und bin dann ab in den Supermarkt mit beiden, hab mich da hingestellt und gewartet. Jeder hat mich erstmal total bescheuert angeschaut. Aber das war mir sowas von egal, hauptsache es gibt keine Rauferei. Ich also dann ca. 5 Min gewartet und dann sind die HH mit ihrem Hunden weg.


    Ich hätte so ausrasten können. Ich verstehe SOLCHE Menschen nicht. :explode: