Noch besser und günstiger finde ich:
http://www.google.de/imgres?im…p=25&ved=1t:429,r:18,s:21
:)
Beiträge von csaui
-
-
Wenn man bei google hundehaufen verbotssschild eingibt und auf Bilder geht, kommen wirklich lustige Sachen wie:
http://www.google.de/imgres?im…sp=21&ved=1t:429,r:11,s:0Viele Grüße
-
Hallo,
hmm im Dorf anzeigen, das kann nach hinten losgehen. Wie wäre es mit ein paar Antikackschildern, wo Hunde drauf sind, in Kackehaltung und durchgestrichen? Und eins auf jeden Fall vor Deine Einfahrt? Finde es auch ätzend wenn Hunde mitten auf den Weg Kacken, oder auf Wiesen wo Kinder spielen, oder Heu geerntet wird. Da machen wir die Kacke auch weg, auf Wegen macht Chuma eh nie und im Wald (fernab des Wegs) lassen wirs auch liegen.
Viele Grüße
-
Zitat
Hallo liebe Community,
habe mich nun extra hier im Forum angemeldet, da ich nicht mehr weiß wie ich mit meiner aktuellen Situation umgehen soll.
Ich bin 23 Jahre bin mit Hunden aufgewachsen und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen ohne einen Hund zu leben. Seitdem ich 15 bin, hatte ich eigentlich durchgehend einen eigenen Hund (immer ein Labrador). Vor 2,5 Jahren ist mein erster eigener Labrador verstorben was für mich unglaublich schwer zu verkraften war, da sie mein ein und alles war und selbst jetzt wenn ich diesen Beitrag verfasse bekomme ich Tränen in den Augen.
Vor etwas über einem Jahr habe ich meinen Trauerschmerz dann soweit überwunden um mir einen weiteren Hund zu holen mit dem ich bis langem auch überglücklich bin/war.In der Zwischenzeit (vor fast exakt 2 Jahren) lernte ich meine jetzige Verlobte kennen. Sie hatte selbst nie einen Hund, konnte aber stets mit meinen Hunden leben und liebte diese auch über alles. Vor 2 Monaten kam nun unser kleiner Sohn zur Welt und seitdem leidet unser Hund schon sehr darunter. Er kommt erheblich weniger Raus, er hat nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und all dies lässt er an Objekten in der Wohnung aus (zerkaute Schuhe, Müll verteilt in der Wohnung etc. - hat er zuvor eigentlich nicht gemacht). Dazu kommt nun auch, das mein Labrador sehr haart und die Haare verstreut in der Wohnung rumliegen und sich inzwischen schon stark im Kinderzimmer verbreitet haben (auch im Bett :().
Nun verlangt meine Verlobte von mir, dass ich mich entweder von meinem Hund trenne und ihn hergebe oder sie würde sich eine eigene Wohnung suchen, da ihr der Hund einfach zu viel Dreck macht, die meiste Arbeit an ihr hängen bleibt (dadurch das ich Arbeite und sie bei dem kleinen Zuhause ist) und ihr das alles einfach zu viel wird.
Ich weiß deshalb einfach nicht mehr weiter... Vor einem Monat hatte sie mir ebenfalls gedroht, sie würde sich eine eigene Wohnung suchen, wenn ich einer anderen Forderung nicht nachkommen würde. Mein Problem ist einfach, das ich mir selbst im klaren darüber bin, dass es für den Hund eigentlich besser wäre, wenn er wo unterkommen würde wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt, andererseits habe ich die berechtigte Sorge, dass wenn ich jemanden finden würde der den Hund nimmt sie wieder etwas findet um mir damit zu Drohen bzw mich damit zu erpressen.
Ich weiß einfach nicht weiter... Ich liebe meine Verlobte und will sie nicht verlieren (schon deshalb nicht, da ich nicht möchte das mein Kind evtl. bei einem anderen Mann aufwächst), genauso sehr liebe ich aber meinen Hund und möchte diesen eigentlich nicht unter solchen Bedingungen/Voraussetzungen hergeben müssen.
Das mir natürlich keiner die Entscheidung nehmen kann ist mir völlig klar, ich erhoffe mir durch diesen Beitrag eigentlich nur weitere Ideen, Gedanken, Meinungen die mir in die ein oder andere Richtung helfen könnten.Auf bald,
BenIch würde mal sagen, früher aufstehen und mit Hund beschäftigen, nach der Arbeit auch mal den Staubsauger und den Wischmob in die Hand nehmen und sauber machen, überlegen wie man mit Konzentrationsübungen den Hund auslasten kann...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg den Hund zu behalten! Vielleicht findet sich auch jemand, der den Hund auch gerne mal ausführt, dann muss nicht immer Deine Frau ran!
Viele Grüße
csaui -
Hallo,
ich kauf das auch regelmäßig (grüne Packungen oder? ). Ich lass die Sachen zumindest antauen bis ich es auseinanderbrechen kann zum portionieren. Also etwas Leber, Herz und Mägen dann zusammen wieder einfrieren.
Chuma bekommt das dann gekocht. Also ein Mix aus dreierlei + ein Hühnerbein meist mit Karotte und Zucchini. Alles gekocht bei mir, das Fleisch löse ich dann vom Bein ab. Ich glaube das ist seine absolute Lieblingsmahlzeit, denn wenn ich es zum Kochen auf den Herd stelle, geht er nicht mehr aus der Küche, bzw. schaut regelmäßig rein um die Lage zu checken. Einfrieren, auftauen und Einfrieren ist übrigens kein Problem. Bei uns Menschen sollten wir noch auf Gefrierbrand achten, wobei das auch nicht giftig für uns ist, aber die Qualität leidet dann. Beim Hund ists egal. Hühnerklein darfst du roh füttern, da ist ja noch Knochenzeug mit dabei. Gekocht werden die Knochen spitz und hart, dann nicht mehr füttern.Liebe Grüße
-
Hallo,
Reinfleischdosen von Lunderland oder Boos. Bei Lunderland.de kann man dann auch jegliche Flocken kaufen, alles Bio-Qualität. Gibt auch z.B. nur Karotten oder Zucchini-Flocken. 800g ab 2,80 Euro.
Liebe Grüße
-
Hallo MellyM,
da bin ich ja beruhigt, scheint also alles normal wenn auch bißchen früh zu sein. Bei Chuma mach ich mir wegen jedem Pups gleich Sorgen :). Ich hab mir heut nach langen hin und her die Dog Hairy Bürste bestellt. Hoffe die ist Morgen da und dann schrubbel ich ihn damit mal so richtig durch. Ich berichte dann über den Erfolg/Misserfolg der Bürste..
Liebe Grüße -
Hilfe,
unser Rhodesian Ridgeback (9 Monate) will sein Fell loswerden und verteilt es gerade fleißig und reichlich überall! Hab erst gedacht der Furminator wäre was, aber davon haben mir nun viele RR-Besitzer abgeraten weil das Fell dann doch zu kurz ist. Zoom Groom ist wohl ganz toll, aber ich find den Dog-Hairy auch gut oder? Zoom Groom kostet allerdings nur ein Drittel vom Dog-Hairy. Will den Haaren den Kampf ansagen und werde mir auch den Marienkäfer von Hunter bestellen, der soll ja auch super sein. Möcht am Liebsten gleich heute noch meine Bestellung aufgeben, darum würde ich mich freuen wenn ihr nochmal richtig in die Tasen haut und Euren Senf abgebt
Viele Grüße
-
na der furminator hat aber auch nen stolzen preis, wäre toll wenn man den irgendwo ausprobieren könnte bevor dann beim eigenen hund die 50 Euro dann doch nichts taugen, wobei der bei speziellen anbietern gut bewertet wird...hmmm
-
Hallo Asterix99,
hier liegt der Schnee auch nicht hoch, er hatte auch keinen Schnee zwischen den Pfoten, die Kälte hat wohl schon ausgereicht und das Humpeln ging nach 3 Minuten los. Durch unsere Fußbodenheizung werden die Pfoten wieder schnell warm.
Alles Gute