Ich wusste schon im Kindergarten, dass man im Zoo nicht gegen die Scheiben hämmert und nicht mit den Finger auf andere Leute zeigt! Meine Eltern waren beide Vollzeit berufstätig, ich würde auch sagen, ich hab mir viel abgeguckt und selbst beigebracht. Vor einigen Jahren sind meine magersüchtige Freundin und ich von einer Gruppe Jugendliche massiv bedroht worden. Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen ich hätt diese Arschlochkinder sowas von gezeigt wo der Hammer hängt, aber da sie ca. zu 6st waren und meine Freundin mit ihren 40kg nicht wehrhaft haben wir versucht Hilfe zu holen. Wir haben Passanten und Busfahrer direkt angesprochen ob sie uns helfen können, Fehlanzeige!!! Es war in München (Haar) und ich war auf den Weg nach Hause, meine Freundin hat mich zum Bahnhof begleitet. Letzendlich musste sie mit in die S-Bahn steigen und mit mir nach Hause fahren, alles andere wäre zu gefährlich gewesen. Wir haben sie abends wieder heimgefahren. Einer der Gang stieg mit uns in die S-Bahn und hat sich für seine Freunde bei uns entschuldigt! Die waren alle um die 14 Jahre alt, Jungs und Mädchen. Die wissen ganz genau was sie tun!!!!!!!!!!!!!!! Kinder werden heute schon mit 12 schwanger, die wissen also wie man Sex macht, aber sie sollen nicht wissen, dass sie mit einem derartigen Verhalten einen Hund erschrecken??? Also so blöd ist kein Kind!!
Beiträge von csaui
-
-
Wir machen auch sehr wenig wenns heiß ist, Chuma will aber auch nicht. Der pennt ziemlich viel bei dem Wetter.
-
Zitat
Wieso nicht?Naja, es ist ein Unterschied ob ich einen Welpen hole aus einem Ups-Wurf vom Bauern nebenan oder aus einer Anzeige! Bei den meisten Anzeigen weiß man halt oft nicht, woher der Hund kommt und kürzlich wurde ja wieder ein Hundetransport von meheren Dutzend jungen Hundewelpen auf der Autobahn sichergestellt!! Das sind meist diese, die in solchen Anzeigen landen! Dies!! ist der Grund nicht in Anzeigen nach Hunden zu suchen! Wenn Du genau weißt aus Deiner Anzeige wo der Hund her ist, die Elterntiere kennst, die Welpen unter Idealbedingungen groß geworden sind etc. dann ists ja vielleicht ok, alles andere ist kacke!
-
Das klingt wirklich gut bisher! Wegen dem Freudenpipi, ich würd ihn erst begrüßen wenn er wieder zur Ruhe kommt. Freudenpipi kann auch ein Beschwichtigungsverhalten sein. Also wenn er Dich "begrüßen" will und nervös rumhampelt, versuche ihn erstmal zu ignorieren und falls er sich dann mal kurz hinsetzt oder kurz Ruhe behält, dann kannst Du ihn begrüßen. Knurrt er Dich auch an wenn Du an seinen Napf kommst?
-
Zitat
Meiner würd voll sauer werden, wenns " seinem " Hündchen nicht gut geht, wird der wild :devil2:
Da hätten die Teenies was zu erzählen gehabt zu hause...Aber Hallo!! Nach einem ersten freundlichen Bitten dies zu unterlassen hätts nen ordentlichen Brüller gegeben. Hätte angeboten ob wir gleich mal zusammen zu ihren Eltern gehen wollen! Und ja auch wenn sich gleich wieder viele aufregen, ich aber das Wort so gerne mag es gibt sie einfach die A...kinder
Es gibt durchaus Kinder, die sich sehr sozial verhalten und auch welche denen geht eben alles am A...vorbei. Gestern in einer Gaststätte, zwei Rotzfreche kleine Jungs, haben ewig Krach gemacht beim Essen, dann ihr Essen im Mülleimer entsorgt, dann als sie nicht mehr sitzen bleiben konnten sind die auf die Straße gerannt, der Kleine hat es extra!!!! provoziert vor ein Auto zu laufen, ist extra davor provokant stehen geblieben, hat auch gar nicht dran gedacht den Weg freizumachen trotz rufen der Mutter, hat das Auto dann sogar noch mit Rosenblüten, die er vorher aus einem schön gepflegten Rosengarten gezupft hat (über den Zaun gelangt) beworfen. Die Mutter war total überfordert, der Vater hat sich mit einem Freund unterhalten. Von der Mutter kam nur "Können wir jetzt bitten fahren???"
Sowas gabs und gibts in unserer Familie nicht, weder auf Seiten meiner noch auf Seiten der Verwandschaft meines Mannes!! Niemals nicht wäre den Kindern eingefallen aus fremder Gärten Blumen rauszureißen!!
Naja wir sind Menschen die sagen da nichts, ist deren Problem, deren Erziehnung, außer wir werden drin verwickelt. Wär das Kind vor mein Auto gelaufen hätt ich mal sauber auf die Hupe gedrückt! Wäre es mein Garten hätt ich gesagt das nächste mal schneidet die Schere alles ab was über den Zaun greift!
Den Kindern war es scheiß egal was die Eltern gesagt haben, die haben ja anscheinend nie Konsequenzen zu fürchten! -
Wer füttert den Hund? Vielleicht sollte das erstmal Deine Frau übernehmen...Gehst Du immer auf seine Spielmotivation ein? Also zum Beispiel, er kommt mit einem Spielzeug an, spielst Du dann immer mit ihm? Hier solltest Du zum Beispiel entscheiden, wann gespielt wird. Also schick ihn ruhig mal auf seinen Platz wenn er das macht! Hmm wegen dem Knurren, weil ich den Ratschlag hier gehört habe, Du sollst es nicht unterbinden...bei uns wurde ein Knurren schon unterbunden, wir haben nie unseren Hund seinen Willen durchsetzen lassen (er mochte früher Ohrenputzen gar nicht und hat auch mal gemeint er muss sich knurrend unter dem Tisch verstecken) hätte ich das zugelassen, hätte er damit Erfolg gehabt, also hab ich ihn unter dem Tisch hervorgeholt und ihm gnadenlos das Ohr geputzt! Oder es kam auch in der Pubertät mal vor, dass er mich nicht an seinen Napf lassen wollte, den Napf war er dann trotz Knurren erstmal los! Unser Hund hat aber eine extrem hohe Reizschwelle, ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass er jemals Zähne einsetzen könnte, da er extrem gutmütig ist auch zu Fremden und Kindern! Da ich mir in Eurem Fall aber total unsicher bin, da er ja jetzt auch schon gebissen hat, würde ich wirklich so früh wie möglich einen Trainer draufschauen lassen!!
-
Wir haben auch den Komplettschutz bei der Agila. Sind auch sehr zufrieden, klappt alles flott und reibungslos. Ich denk aber bei Zähnen werdet ihr überall Pech haben!
-
Da würd ich nicht lang rumfackeln, wenn mich jemand bedroht such ich kein Gespräch mehr, da mach ich ne Anzeige. Wo sind wir denn bitte?? Die Alte hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und da ist es mir schei... egal ob die 20 oder 100 Jahre alt ist. Irgendwann ist sie auch genevt von Kindergeschrei und schmeißt dann Steine auf Kinder oder wie??
-
Einer ist immer der Arsch :)
-
Weiß jetzt nicht ob das so richtig hier reinpasst aber was mich nervt ist, wenn schon Leinenpflicht, dann für alle Hunde und nicht nur für die über eine gewisse Schulterhöhe!! Ehrlich gesagt kenn ich mehr bissige kleine Hund als große Hunde. Ich versteh wirklich nicht, was da diese Unterscheidung soll. Hund ist Hund.