Wir haben einen Rhodesian Ridgeback, der auch alles ziemlich schnell verputzt an Kausachen. Was bisher am längsten hielt sind Rinderkopfhautplatten von kausnacks. Dort bestell ich gern weil die Qualität sehr gut ist, auf manchen Märkten (dogday bamberg) hab ich bei nem Stand schön viel Zeugs gekauft vor allem Ochsenziemer, die Chuma normal gerne frisst, er hat nichts davon angerührt und wenn bekam er Durchfall.
Beiträge von csaui
-
-
Toll, Deine Ridgis können ja fliegen :)
Hab mal ne Frage, wie sieht es bei Euch aus? Apportieren Eure Ridgis? Chuma ist dazu nicht zu begeistern. Vielleicht 2 mal, dann darf ich das Stöckchen oder den Ball selber holen. Auch mit einem Futterdummy hats nicht funktioniert. Den hat er verschleppt und aufgebissen. Er findet es schöner wenn man ihn versucht zu fangen wenn er ein Spielzeug hat, da steht er total drauf. Wenn ich ihm dann nicht mehr fange, kommt er wieder angeschlichen und animiert wieder. Auf "aus" gibt er das Spielzeug aber auch wieder frei. Ist total süß. Schade, dass er so wenig Bock auf Apportieren hat.
-
Einen Herzinfarkt kann man normalerweise im EKG sehen, daher glaube ich ist dies eher unwahrscheinlich. Ich hoffe die Ursache wird gefunden bzw. die Anfälle hören einfach auf...
-
Davon hast Du nicht zufällig noch so einen 20cm Streifen zum Tauschen übrig oder? :)
-
uii sehr schön, sieht sehr kuschlig aus!
-
Langzeiterfahrung mit etwas über einem Jahr habe ich nicht, aber bisher ist alles einwandfrei bei unserem Ridgipad. Unser Hund wiegt knapp 50kg und platt ist nichts, er schläft gern drin, allerdings nur wenn auch eine Decke drin liegt. Herrchen und Frauchchen kuscheln schonmal im Ridgipad mit, also liegen da dann insgesamt knapp 200kg drin, kein Problem :)
-
Ich like den Beitrag von Ingo und Coopersgirl hiermit auch! Like!!
-
Oh oh, ich weiß zwar nicht ob diese Frau was mit der Neuen Germanischen Medizin zu hat, will das auch nicht recherchieren weil mir für so ein Blödsinn die Zeit zu schade ist, aber wenn dann wäre ich seeeehr vorsichtig! Die Neue Germanische Medizin ist antisemitisch angehaucht. Harmer (Erfinder der NGM) rechtfertigte den Tod einer Krebspatienten damit, dass die Ärzte ihr mit einer Infusion einen giftigen Chip gesetzt hätten (Giftkammern) und diese von irgendwen (wahrscheinlich der Pharmaindustrie) über Satetelitensteuerung dieses Giftkammern aktivierten. Die Familie erstattete dann Anzeige gegen unbekannt. Man kann alles mit den guten Argumenten verkaufen, ob die Stimmen oder nicht. Und Verkaufen ist das Stichwort, denn was meint ihr wieviel Kohle die den Anhängerschaften für Seminare etc. abknöpfen??
-
Zitat
Man kippt Öl ins Feuer. Nicht Wasser. Das wäre ja wünschenswert, weil das den Zank löschen würde. :)
Ich bezweifle das dein Tipp beim Ersteller ankommt, denn er war seit gut 3 Monaten nicht mehr online und hat sich nie so richtig für seinen eigenen Thread interessiert, wie es scheint.
upps, ich wusste doch da stimmt was nicht mit dem Feuer
Hmm hab ich gar nicht drauf geachtet von wann der Thread ist... -
Schwierige Sache, zur Polizei würde ich allerdings erstmal nicht, sondern mein erster Gang wäre zu einem Anwalt. Mit diesem würde ich besprechen, was man tun kann gegen solche Äußerungen. Vielleicht schreibt er einen ganz sachlichen Brief in dem er Erörtert was es für Konsequenzen es hätte, wenn sie Eurem Hund Leid antun und falls die Bedrohungen nicht aufhören Anzeige erstattet wird. Nicht das die so stink wütend werden, dass sie Eurem Hund wirklich was antun. Da würde ich seeeehr vorsichtig sein. Kein Jugendamt oder in der Nachbarschaft lästern, das stachelt die sonst noch viel mehr an. Ich würde denen auch wenns geht weitgehend aus dem Weg gegen, damit kein weiteres Wasser ins Feuer gekippt wird (sagt man das so?)