Beiträge von Papillonpower

    Ahhh allein das Bild >.< Mensch, ich muss doch heute Nacht nach ner Party noch die letzten 12 Minuten allein durch vollkommen verlassene Straßen laufen :xface: Hab da jetzt schon Angst vor :( :
    Die Links werden morgen angeguckt (wenn ich dann noch lebe *mrghs* :headbash: )

    Morgens und mittags jeweils eine 45-min-Runde, nachmittags durfte sie zum ersten Mal ins Praktikum kommen und hat sich dort von ihrer Schokoladenseite gezeigt :smile: Gerade eben bin ich mit ihr noch eine kleine Runde gelaufen und habe sie danach noch in der Wohnung ausgepowert (Training+spielen).
    Morgen gibts warme Winterhandschuhe für mich und dann eine größere Runde für Junis :headbash:

    Letztens war ich auf dem Weihnachtsmarkt und dort habe ich Junis auch mit hingenommen. Sie fühlt sich am wohlsten wenn sie in meiner Nähe ist, daher ist das kein Problem (wobei, zum shoppen käme sie auch nie mit). Allerdings hab ich Junis die gesamte Zeit getragen, weil es so voll war und ich auch Angst hatte dass Jemand auf sie tritt.
    Sie hat in meinem Arm gepennt und ich hatte am nächsten Tag Muskelkater :D
    Nächstes Mal lasse ich sie dann doch lieber zu Hause, ist weniger anstrengend für mich ;)


    Generell kommt Junis überall hin mit wo es nicht zu stressig für mich ist (und dementsprechend dann auch für sie wäre) und wo sie nicht verboten ist :p .
    z.B.: Ins Einkaufszentrum um ein Buch zu kaufen: Ja, sie kommt mit. | Ins Einkaufszentrum um Klamotten shoppen zu gehen: Nein, ich laste sie vorher aus und sie darf zu Hause schlafen.

    Heute morgen sind wir eine kurze 20-min-Runde gegangen, danach haben wir das Fußlaufen mit Target geübt. Nach dem Mittagessen sind wir die alte Donau entlang spaziert, fast 2 Stunden inklusive Freilaufen in einer der Hundezonen (soo schön :smile: ).
    Danach war Junis mega-platt (und ich durchgefroren).
    Abends wollte ich erst nicht mehr so richtig raus, habe mit ihr in der Wohnung gespielt und trainiert und mir danach doch noch einen Ruck für einen Abendspaziergang gegeben.
    Nachher gehe ich mit ihr noch einmal schnell raus zum pinkeln und das wars dann für heute!

    Oh je, das tut mir Leid :/
    Läuse sind seeeehr resistent :muede: Ich weiß noch wie meine Ma mir in stundenlanger Arbeit meine langen Haare durchgekämmt hat, wir die Prozedur nach Anweisung 2 Wochen später wiederholt haben und einen Monat später...schwupps...waren die Viecher wieder/immer noch da :hilfe:
    Das war so ätzend, vor allem weil ich lieber (mit meinen wahrscheinlich läuseverseuchten Freunden) spielen wollte statt mir stundenlang die Haare kämmen zu lassen^^.


    Unser Hund wurde damals nicht behandelt! Und nach dem einen Schock waren die Läuse dann auch komplett weg (und wurden nie mehr gesehen. Zum Glück.)


    :smile:

    Ui, hoffentlich kommt der Rehbock da wieder raus?! :???:


    Heute abend (so vor 20min) habe ich erstmal nen Schock gekriegt, weil Junis mir plötzlich so dick vorkommt :ugly: . Entweder ich hab heute eine komische Wahrnehmung oder sie hat einen Blähbauch O.ô...(Oder sie hat in letzter Zeit zu viel zu fressen gekriegt, könnte auch sein. Dabei fliegen wir in 2 Wochen und da darf sie+Tasche max. 6kg wiegen und ich hab hier keine Waage :dead: )
    Ihr gehts gut, aber das wird ab jetzt beobachtet!