Beiträge von Emmchem

    Das hört sich alles andere als gut an. Ich denke auch, dass euch der Weg zum TA nicht erspart bleiben wird...


    Und die Verkäuferin... naja... ich würde, wenn es wirklich am Halsband liegt, mit der TA-RG zum Laden gehen, und mir da das Geld erstatten lassen! Du hast der Verkäuferin alles geschildert und wenn das Flohhalsband nicht für Welpen geeignet ist, macht sie sich 'mitschuldig'. Wenn sie sich der Sache nicht annimmt, dann würde ich den Marktleiter kommen lassen und ihm auch die ganze Situation schildern, denn sowas geht mal garnicht!


    Ich drücke euch die Daumen!

    Sonst kann man sich ja mal verabreden ;)


    Ich kenn die auch noch nicht so lange. Wenn du vorm Arbeitsamt stehst, dann ist gegenüber ja diese Klinik mit der Pflegedingsda unten drin und genau dahinter ist ne kleine eingezäunte Wiese (wobei ganz kleine Hunde auch unten unter dem Zaun herhuschen können, aber dir müssen wirklich klein sein!). Du hast auch nen Mülleimer mit Kackebeuteln und im Sommer soll sie immer sehr gut besucht sein, auch zu späterer Stunde!

    Zitat

    Ich komme zwar aus Herford, aber habe immer in Bielefeld gewohnt und bin eigentlich immer noch eher dahin orientiert.
    Meine Kleine ist noch etwas ängstlich mit anderen Hunden, daher ist es umso wichtiger, dass sie andere treffen kann und merkt, dass die gar nicht so schlimm sind... :lol:


    In Herford kann ich nur die eingezäunte Hundewiese gegenüber vom Arbeitsamt empfehlen ;) nur wenn es viel geregnet hat, dann ist es nur eine einzigste Matschgrube, denn die Wiese ist nen aufgefülltes Schwimmbecken und zu dem wird es dann auch... :hust:


    Wenn das Wetter stimmt, sind wir da auch oft :D

    Ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Kauartikel...


    Insbesondere braucht Emma den langen Kauspaß also Rindernacken, Sehnen, und alles was lange beschäftigt und "Widerstand" leistet ;)


    Wo bezieht ihr die Zauberleckerchen? Oder trocknet ihr lieber selbst?


    LG Jasmin mit Kröte

    StarryEyed Weihnachtswicheln heißt das Zauberwort ;) Hab nur leider zu spät gesehen, dass nur ein Paket zum selbstzerlegen war :ops:


    Emma bekommt sogar extra Knuddel- und Kuschelzeiten!!! Morgens gehts 10 Minuten zu Muttern ins Bett (und dabei schläft sie schon nicht mehr mit uns im Bett, wobei das hatte sie schnell selbst raus, nachdem sie immer unsanft runtergeplumst ist... Ich hab auch wirklich einen unruhigen Schlaf *flöt*) und dann Mittags uns Abends eben auch... Und das sind nur meine Knuddelstunden! Von meinem Männe rede ich jetzt lieber nicht...


    Emma ist maximal 4 Stunden ja ok vielleicht mal 5 wenn ich nicht püntlich raus komme alleine. Ich denke das ist für einen Hund von fast nem Jahr ok. Abends gibts dann auch immer die Spiel und Gassirehrunde mit meiner Nachbarin und ihrer Freundin B-B-B-Bienchen.


    Dann werde ich jetzt mal noch mehr Konsequenz an den Tag legen und mal gucken wie ich es dem Herrn des Hauses beibringe :hust:


    Aber schön das ich damit nicht alleine bin!!


    LG

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder es einfach nur nen bisschen zu eng sehe und meine Nerven einfach nur gelitten haben:


    Emma (gutes Jahr alt) kann alleine bleiben... eigentlich... Wenn ich nach Hause komme nach der Arbeit, dann klebt sie mir erstmal am Arsch, was ich auch verstehen kann, denn sie freut sich das Muttern wieder da ist. Aber irgendwie lässt das nicht nach... Ich gehe in die Küche und welche Nase kommt durch die Tür? Ich setze mich aufs Sofa uns will Essen und welche Nase steht neben mir -> geh auf deinen Platz! kröte trollt sich...


    Teller in die Spülmaschine und ab aufs Sofa. Wer liegt neben mir? Aber nein legen kann man das nicht mehr nennen! Es wird kontinuierlich weiter zu mir gerobbt, sodass sie mir fast auf dem Schoß sitzt!!! 23 Kilo Kampfgewicht!!!! (Gibts nen plattgequetschtes Smilie??) Kröte wegschieben... Kröte mault...


    Aber nicht lange! Ich kann ja versuchen, wenn ich mal kurz das Zimmer verlasse und wiederkomme, dann darf ich bestimmt mit Muttern kuscheln... Dann kann es auch sein, dass sie auf meinen Beinen liegt, bis Emma und die Beine eingeschlafen sind... :muede:


    Ich bin langsam echt genervt... Läuft nichts nach ihrer Mütze dann steht sie vor einem und quengelt nölt und stupst so lange bis man reagiert (Muttern ist eisern und Papa muss natürlich sofort den Hund betüddeln... Aber daran arbeiten wir schon),


    Liegt das an meinen Nerven oder sind eure Hunde auch so? Was kann der Grund dafür sein?


    Bitte Bitte gebt mit Tips um meine Nerven wieder ins Gleichgewicht zu bekommen :muede:


    LG