Ich muss mich jetzt mal sowas von auskotzen!
Wir schreiben Samstag morgen halb 10... Herrchen und Frauchen fahren zu ihren Eltern um einen Schrank abzuholen und sind um 12 (für den ungeübten Mathematiker gute zweieinhalb Stunden) wieder nach Hause gekommen und es bot sich folgendes Bild: Wäscheklammern geangelt und komplett zerbissen; Palme (ehemals 3 "Triebe") den kleinsten Trieb ebenerdig abgenagt, alle Blätter mit Sorgfalt abgezupft und im kompletten Arbeitszimmer verteilt (haben wohl nicht geschmeckt) aber der Stamm war weg... nicht ein Fuddelchen!
Gut kann immer mal passieren, dass der Hund was anstellt also Ruhe bewaren, aufräumen und nicht pissig werden....
Dann kam der Sonntag... Herrchen holt Brötchen und Frauchen sitzt im Wohnzimmer... *knack* *knack* verdächtig!! Ich mich auf leisen Sohlen zum Arbeitszimmer (direkt nebenan) und Madame sich schon wieder Wäscheklammern geschnappt! Hund zur Sau gemacht und Reste eliminiert... Kaffee offen! :grumble:
Montag... Als kleine Anmerkung: Der Hund konnte bis jetzt alleine bleiben!!!!! Ich komme Mittags nach Hause... 4 Stunden später war das Arbeitszimmer ein Schlachtfeld!!! Jogginghose meines Mannes vom Stuhl geholt; zweiter Trieb an der Palme angefressen; Blätter natürlich wieder akurat gezupft und alles verteilt. Ruhe bewahren nicht aufregen und mit Emma raus (Palme hat wohl gedrückt...) Das Schweineohr war gerademal angenagt und wurde vollgesabbert in der Sofaecke verstaut... :veg:
Und dann kam der Höhepunkt: Dienstag! Emma hatte ein Schweineohr, einen gefüllten gefrorenen Kong... Ich komme nach Hause und mache nur die Haustür aus... (interne Anmerkung: Hund konnte nur ins Wohnzimmer wo ihr Korb steht und in den Flur... ja leider auch in den Flur) Das Mistbieh, diese Ratte, dieses Stück Sch**** hat die kompletten ja die kompletten Schuhe zerlegt! sündhaft teure niegelnagelneue Stiefel wo ich schon ne Ewigkeit gebraucht habe welche zu finden und gut gespart habe, meine Arbeitsschue, Papas Schlappen, FlipFlops und und und! :explode: Ich könnte die erwürgen! Emma hat dann den Einlauf Ihres Lebens bekommen (ich glaube sie konnte mein Geschrei zuordnen)! Gibt es aktive Sterbehilfe beim Hund? Ist die erlaubt? :aufsmaul:
Ich bin so angefressen! Klar steht Emma echt so langsam echt am Abgrund und mein Männe sagt schon beim nächsten Mal stell ich sie vor die Haustür und ist mir dann egal, aber soooo egal is ihm das dann auch nicht! Kenne ja meinen Männe... Aber es geht echt an die Substanz wenn man dem Hund so viele Möglichkeiten anbietet und die trotzdem nur Mist baut!
Emma ist jetzt 10 Monate alt und voll in der Pflegelphase aber irgendwo is auch ne Grenze! Ich lasse mir nicht die Wohnung zerlegen, wenn sie genug Alternativen hat! Sie wird ausgelastet und bekommt genug zu fressen auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht...
Willkommen in der Phase "ich-gebe-dich-bald-zur-Adoption-frei!!!" oder ins Tierheim für schwer erziehbare Hunde!
Sorry das musste mal raus!
LG Jasmin