Beiträge von jula88

    Nur mal als kleinen Überblick, wer jetzt alles mitkommen möchte, bitte mal eintragen:


    Hamburger-Treffen Sonntag, 30.10.11 um 14 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Hagendeel


    -BorderPino (Vivi) mit Pino
    -LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
    -Danella (Daniela) mit Priya
    -Birgit (BigJoy) mit Joy
    -Julie (Amanhe) mit Amy (?)
    -Sonja (Füchsin) mit Foxy
    -Juliane (jula88) mit Fletscher

    mein hund war ein apollo bevor er zum fletscher wurde. fletscher hieß ein bullterrier mit dem ich früher immer gespielt habe.


    ich würde ihn jetzt nicht mehr so nennen, wir wollten ihn schonmal umbenennen, aber das geht nicht, weil fletscher nunmal fletscher ist :)


    einmal ist mein vater mit ihm spazieren gegangen, da haben 2 kinder gefragt wie der hund heißt. er hat gesagt "otto". dann meinte ein kind: nein nicht ihr name, der von dem hund. :lol:

    hmm, also wenn sie sich wirklich total dagegen wehrt spazieren zu gehen würde ich lieber nochmal zum tierarzt gehen.


    vielleicht hatte sie vorher schon mit irgendwas probleme, hat es sich aber nicht anmerken lassen und durch den schlag ist es nun schlimmer geworden?

    Zitat


    Hagebutten sind reif, wenn sie rot sind und leicht weich.


    ist das richtig das man alle hagebutten nehmen kann (längliche/kugelige)?


    weiß jemand wie lange sich das hält wenn man die trocknet und dann mit dem mixer klein macht? sonst kann man sich ja jetzt mal einen vorrat anlegen:)

    wenn mich mein hund angreift wenn ich dazwischen gehe (damit meine ich nicht ich fasse dazwischen und mir beißt einer im eifer des gefechts in den arm oder ins bein, sondern geht auf mich los) würde ich mir schon sorgen machen das da was falsch gelaufen ist, oder seht ihr das anders?


    wollte auch nur andeuten das es bei den "kampfhundattacken" am halter liegen könnte, nicht am hund. ich wollte damit nie nie niemals sagen das man nicht um seine hunde trauern würde!

    ich weiß nicht...
    eigentlich kann man sich nur ein bild machen wenn man dabei war. ist ja also fast sinnlos darüber zu diskutieren wenn man nicht weiß was davon nun stimmt.


    wie gesagt, habe die frau nie gesehen, weiß nicht was sie nun gesagt hat (vielleicht hat sie auch nur nebenbei erwähnt das sie um die sonst lieben hunde trauert? wer weiß das schon...)


    aber wie gesagt, wenn ich jetzt mal von dem text ausgehe, hätte ich mich nicht da hingestellt und gesagt: meine tochter ist zwar verletzt, aber immerhin lebt sie noch. meine hunde sind tot, das ist viel schlimmer.


    was man in wirklichkeit denkt ist ja ne andere sache, ich hätte mich nicht so dargestellt... vielleicht bin ich aber auch zu doll darauf fixiert "was die anderen dann über mich sagen/denken"


    und wie gesagt, ich beziehe mich nur auf den artikel.


    von einem bekannten wurde der schäferhund mal von einem anderen hund angegriffen, der hat ihn so doll gebissen das er von der polizei erschossen wurde. das bein des hundes musste amputiert werden. in den nachrichten war es ein pitbull, in wirklichkeit ein schäferhund-rottweiler.


    also wie auch immer... ich mag sone hunde total und bin immernoch der meinung das es zum allergrößten teil am halter liegt...


    liebe grüße