soo, das steht zur engeren auswahl :
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34
und und und??
was steht meinen kleinen wohl am besten?
nochmal ne frage zu der breite. wenn ich bei gurtbandbreite 30 mm nehme wären das ca 45 mm insgesamt. das wäre doch ok oder? muss ihn an dem geschirr auch hochheben können, da ist breit ja auch besser.
nur wenns zu breit ist sieht er so schmächtig aus :)
Beiträge von jula88
-
-
hallo,
ich bin jetzt auch infiziert und kann mich nicht entscheiden.
hab jetzt schon paar kombinationen gesehen, die ich mir nicht so ausgesucht hätte, mir aber gefallen haben.
soll ein führgeschirr sein. ein paar ideen vielleicht?wie sieht das mit der breite aus? mir gefällt das ja wenn das richtig schön breit ist, oder schränkt ihn das dann beim laufen ein/ist unbequem?
liebe grüße
-
-
hallo hallo,
hier mal wieder eine berichterstattung:
weil es flet ja wieder schlechter ging, sind wir am montag wieder in die klinik.
der arzt meinte er kann die phen pred nicht ab. sie haben die tabletten abgesetzt und ihn 3 tage zur beobachtung dabehalten. das haben die so gemacht, weil sie wollen das mein kleiner wieder auf die beine kommen :) sehr sehr nett. ist übrigens die tierklinik lüneburg.mittwoch habe ich ihn abgeholt und es geht ihm gut. ich kanns kaum glauben, es geht ihm seit 5 tagen am stück gut!
eben sind wir in den wald gefahren, haben gespielt, kunststücke gemacht, leckerlies gesucht.... hi hi ich freu mich!
lade gleich nochmal ein bildchen hoch.er bekommt jetzt noch tso 20/80, phenoleptil und forthyron.
liebe grüße
-
ich nochmal...
fletscher hatte einen hexenschuß. er hat gestern eine spritze in den rücken bekommen, den tag ist er gelaufen wie ein junger gott. es gibt im moment nichts schöneres als zu sehen das es ihm gut geht.
heute hatte er wieder keine lust zum spazieren gehen und ist nur ganz langsam hinter mir hergetrottet.
dieses bergauf und bergab macht mich wahnsinnig, ich weiß nie wie es ihm am nächsten tag geht und das macht mich verrückt...
-
hallo,
da mein hund rassebedingt immer angeleint ist, möchte ich auch was dazu sagen.
eigentlich bin ich der meinung, dass es immer mal passieren kann, das ein hund nicht hört und sich dann mit meinem rauft.
wenn der halter dann gleich kommt und sich entschuldigt ist das kein problem. es sei denn es passiert immer wieder, dann werde ich definitiv sauer und drohe mit einer anzeige.
ich sehe es nicht ein, dass mein hund immer angeleint sein muss und andere ihre hunde laufen lassen können wie sie wollen, auch wenn sie sich eben nicht mit jedem vertragen!
mein hund verträgt sich zwar mit fast allen, aber eben nicht mit jedem. wenn ein hund zu ihm kommt und ihm das grade nicht passt, könnte ich es nicht verhindern das er ihn beißt (ist noch nicht passiert) und ich bin die blöde, weil meiner ein kampfhund ist!
mir wäre es am liebsten, wenn die leute erstmal ihre hund zu sich rufen, anleinen und sich die hunde dann kennenlernen. wenn sie sich vertragen können sie ihren auch gerne wieder von der leine machen und beim nächsten mal weiß man bescheid.
wäre doch gar nicht soo schwer!
liebe grüße
-
Ich glaube ich drehe bald durch!
Gestern und vorgestern ging es ihm schon viel besser. Abends hat der Tierarzt angerufen, die Ergebnisse sind da und es sieht gut aus, 3 Wochen TSO 20/80 und danach müsste es weg sein. Der kleine Tumor am Kopf den sie entfernt haben war gutartig.
Habe mich natürlich nen Keks gefreut.
Heute Morgen wollte ich ihn vom Bett heben, da hat er auf einmal gejault (das hat er noch nie gemacht). Habe mich total erschrocken und ihn gleich wieder losgelassen. Dann wollte ich das er selber vom Bett springt, damit er nicht so auf die Beine knallt habe ich meine Hand vor die Brust gehalten, da jault er wieder.
Dann stand er da ganz verkrampft, total am zittern.
Ganz langsam die Treppe runter, raus in den Garten. Beim Treppe hochgehen jault er wieder und bleibt stehen.Heute mittag kam ich von der Arbeit, er ist immernoch ganz verkrampft, und der ganze Körper zittert.
Habe in der TK angerufen, sollte ihm eine ASS 500 geben, weil ich nichts anderes da habe.
Er meinte vielleicht einen Nerv eingeklemmt, aber in der Gesamtsituation mache ich mir totale Sorgen... irgendwann bricht mein Kopf nochmal auseinander
-
Den Umständen entsprechend, wie es einem so gehen kann mit einer Gehirnentzündung. Er hat mit Sicherheit Kopf- und Nackenschmerzen.
Der Tierarzt hat gesagt, das sich seine ganze Kopfmuskulatur zurückgebildet hat, aber er hat keine Gesichtslähmungen.
Morgen sind die Ergebnisse von der Liquoruntersuchung da... -
Jeden Tag und jede Stunde wünsche ich mir mehr, das er mir wieder genau so auf die Nerven geht wie früher... hab ihn doch so lieb...
-
Danke, das ist lieb.
Ich kann im Internet nichts dazu finden ob eine Gehirnentzündung heilbar ist, ob Schäden bleiben usw., hat jemand Erfahrung damit?
Habe ich heute vergessen zu fragen nach all der Aufregung...