Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder und dazu stinksauer.
Wir hatten ja irgendwann noch mal getestet und der Titer ist zumindest nicht gestiegen. Also AB zu Ende genommen und dann erstmal ne Pause eingelegt, dass sich das alles ein bisschen ausruhen kann.
Kiara gehts auch besser, läuft nicht mehr so schlimm und die Anfälle sind auch weniger geworden. Also sind wir guter Dinge zum erneuten Testen gegangen am letzten Mittwoch. Die Ergebnisse dauern so 3-4 Tage, mir wurde aber auch schon mal gesagt, dass die Leute sogar am Sonntag voll arbeiten, so dass die Ergebnisse am Sonntag hätten vorliegen müssen.
Der erste Hammer war ja schon mal, dass ich den TA gebeten habe, mich dann anzurufen wegen Ergebnissen. Ja, sagte er, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet, soll ich nochmal anrufen, denn manchmal ist bei denen die Hölle los. Okay... Hab mir meinen Teil bei gedacht.
Also selbst angerufen vormittags und wegen Befund gefragt. Da war ne Helferin dran. Ja, sie müsse dem Doc den Befund hinlegen, er kann sich damit befassen und ich soll gegen halb drei nochmal anrufen (hallo? Wieso wird das dem TA nicht vorher mal hingelegt zum Durchsehen?) Also vor ner dreiviertel Stunde nochmal angerufen. Der Befund hätte sich nicht geändert. Aber da es Hund soweit gut geht, weiter pausieren. Vielleicht in 4-6 Monaten nochmal kontrollieren. Sobald es Hund schlechter geht, natürlich sofort wieder her (er meinte, die Werte halten sich länger mal stabil).
Ich hatte dann einen Geistesblitz, Gott sei Dank! Ich hab ihn gefragt, also der Wert ist unverändert hoch? Ja, sagte er, 1:3200. Ich so: Moment mal. Das waren doch vorher "nur" 1:1600? Oh, muss er nochmal gucken, er kommt jetzt nicht an den PC ran. Ich soll nachher nochmal durchrufen.
ICH BIN ENTSETZT über soviel Schlamperei. Und was wäre nun, wenn ich nicht gefragt hätte? Dann hätte ich in 6 Monaten nochmal Arzt aufgesucht und dann? Hätte sich der Wert verdreifacht, oder was? Der Wert ist schon doppelt so hoch!!!
Also jetzt heißt es Tierarzt wechseln...