Letzte Woche in Dänemark war sehr wechselhaft, aber trotzdem sehr schön.
Beiträge von Ceri05
-
-
Bekommt sie Karsivan? Wenn nein, dann würde ich das geben, schadet auch ohne Vestibularsyndrom nicht und falls es das ist, wäre das Medikament das Mittel der Wahl um zu helfen.
-
Kennt einer von euch Gummistiefel mit Barfußsohle? Gibt es so etwas wohl?
-
Mein erster Hund war ein Glatthaar Foxterrier, ein klasse Kerl. Wesensfest, immer dabei, konnte auch gut frei laufen. Und nicht ganz so durchgeknallt wie die JRT meiner besten Freundin.
-
acidsmile wie alt ist dein Kind?
Nari137 Wir haben Diego und die Kinder auch jahrelang getrennt. Bei uns war es notwendig, weil Diego, wenn er beim Schlafen berührt wurde, geknurrt und (ab)geschnappt hat und ich nicht wollte, dass das bei einem der Kinder passiert. Wir hatten die Trennung zwischen Flur und Wohnzimmer, Diego hatte eine gemütliche Ecke im Flur eingerichtet bekommen, wo er sehr gerne gelegen hat (ruhig, hinter einem in den Raum ragenden, extra dafür gekauften, Schuhschrank. Im Haus wird eh geschlafen und sonst nichts und das konnte er da viel besser machen. Wichtig ist nur, dass dann abends gekuschelt wird ,wenn das Kind im Bett ist, und der Hund ausreichend oft draußen ausgelastet wird.
-
Was heißt denn eine kleine Runde? Wie oft am Tag gehst du denn wie lange raus? Löst er sich sonst im Garten?
-
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Mir geht's ganz genauso, Diego ist ja auch letztes Jahr im Juni gestorben.
-
Herzliches Beileid!!
-
Gibt es sowas wie den Hausnotrufknopf auch für privat?
Meine Mama hat das System von den Johannitern, meine ich. Kann aber bei Interesse auch nachfragen. Da geht zwar jemand externes ran aber die versuchen als meine Mum anzurufen und wenn die nicht ran geht, dann den Pflegedienst und danach erst die Feuerwehr. Eine Nacht wurde meine Mum schon von ner Sirene geweckt, da war meine Oma gestürzt nachdem sie auf Toilette war und meine Mum hat ihr Handy nicht gehört. Sie Feuerwehr war gerade am überlegen, welche Fenster sie aufbrechen als meine Mum raus ging... Die sind sehr happy mit ihrem System.
-
Unsere Kindergärten haben 3 Wochen zu im Sommer, aber alle etwas versetzt, so dass die Kinder zur Not die Zeit dann in einem anderen Kindergarten betreut werden können. Die meisten Eltern nehmen dann aber die drei Wochen Urlaub.