ALso ich finde diesen Thread echt toll, hab ihn auch erstmal komplett gelesen...
ZitatAlles anzeigenEs gibt aber auch unerklärliche Vorkommnisse die weit erfreulicher sind:
Mein Mann und ich kannten uns gerade erst einen Monat, als ich mit dem Zug zu ihm fuhr. Kurz vor der Ankunft schrieb ich ihm etwa diese SMS: Hallo Wo bist du? Ich komme pünktlich an Gleis 3 an, sitze im ersten Waggon, 2. Tür.
In dem Augenblick wo ich auf senden drücke piepst mein Handy, SMS von meinem Mann: Bin am Bahnhof, wann kommst du? wo und auf welchem Bahnsteig soll ich auf dich warten?
Diese "Gedankenübertragung" funktioniert auch nach 11 Jahren Ehe noch!
Ich denke an eine Spielkarte, und er weiß welche es ist.
Er denkt einen Kommentar (zum Film, zu einem Passanten, vollkommen beliebig) - und ich spreche es im selben Wortlaut aus.
Ich beginne einen Satz, er beendet ihn. Auf Familienfeiern sind wir immer der Brüller, wenn wir das mitten im Gespräch machen.
Achja, und wenn ich allein zu Hause bin such ich gelegentlich unbewusst das Telefon, nehme es in die Hand, als wollte ich jemanden anrufen (was ich garnicht vorhabe), und gerade wenns wieder am Tisch liegt fängt es an zuklingeln...
Ich könnte wetten, wenn unser Hund erstmal noch ein paar Monate länger bei uns ist, werde ich auch Erlebnisse mit ihm hier berichten können!!
--> Da wollte ich nur zu sagen, dass ich das kenne. Bei meine Freund und mir ist das ganz genauso. Es kommt richtig oft vor, dass wir im gleichen Moment genau das gleiche sagen wollen bzw den gleichen Gedanken haben. Mnachmal ist das echt unheimlich... aber auch sehr schön
Ich hab dann aber auch noch eine Geschichte, die ich zum besten geben kann, die aber auch nicht sooo gruselig ist wie so manch andere hier.
Ich war mittags mit meiner damalgigen Gassihündin im Wald spazieren. Wir sind nie auf den Hauptwegen geblieben, sondern immer auf den Trampelpfaden durchs Geholz gestapft.
An einem Tag höre ich plötzlich ein Geräusch. So ein "tog-tog tog-tog", ähnlich dem Geräusch, was Pferde machen, wenn sie galoppieren. Nur das es definitiv kein Pferd war. Ich hab gedacht, vllt ein Specht, aber das passte auch nicht. Wildschwein? Reh? Alles klingt irgendwie anders... Gesehen hat man nix, der Hund wurde auch unruhig (vllt auch weiß ich es wurde...). Da wurde mir schon sehr mulmig zumute, wir beide alleine mitten im Wald. Diese Gassirunde haben wir dann ein bisschen schneller zu Ende gebracht, ich musste mich einfach sputen. Dieses Geräusch hat uns auf jeden Fall die ganze Zeit begleitet bis wir aus dem Wald draußen waren, war weder leiser noch lauter sondern immer kostant gleich laut...
Ich war dann auch länger nicht mehr dort spazieren...
Mit Diego hatte ich noch keine unheimlichen Begebenheiten, was auch ganz gut ist da wir grade noch an seiner Sicherheit arbeiten. Im Dunkeln wird sowie jeder Passant (wenn es Gruppen von Menschen von mehr als Mitgliedern sind, wird nicht geknurrt...) angeknurrt. Ihm dunkeln kommt mir glaub ich keiner zu nahe... Ich bin aber auch echt nen schisser und gehe die Nachrunde nur durch die Siedlung