Meine Freundin hat mir mal erzählt,dass sie weinend im Bett lag,da ihr Hund erst vor kurzem über die RBB ging und sie spürte das ihr verstorbener Hund in der Ecke ihres Zimmers saß und sie anschaute... :fondof:
Beiträge von Lajla
-
-
Zitat
ups meein Beitrag hat sich mit Buddy11 überschnitten, dein erlebnis ist eher nicht lustig :candle:
Ich glaube man hat schon gewusst für wen du es gemeint hast
-
Zitat
Das mit dem Licht hatte ich auch schonmal und zwar:
Einer meiner besten Freunde ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, ich war noch Teenie und wohnte bei meinen Eltern.
Ich hatte mir tagelang die Augen aus geheult und bin dann irgendwann am frühen Abend eingeschlafen, irgendwann in der Nacht wurde ich wach, weil es in meinem Zimmer ruckelte (als ob jemand durchläuft) und das Licht anging.
Ich hatte mich erschrocken und schaute mich im Zimmer um und war noch ganz starr vor Schreck, als in dem Moment mein alter Rechner hoch fuhr und sich auf meinem Desktop das Bild meines Freundes abzeichnete.Also ganz ehrlich, ich bin ja keiner der an Geister glaubt, aber diese Nacht hatte ich bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen.... :escape:
Oh man,hab grad voll die Gänsehaut bekommen.:escape:
-
Zitat
Mich gruselts grad schön Und ich weiß, wenn ich jetzt folgendes aufschreibe, schlafe ich heute abend vermutlich wieder mit Licht. Fängt aber ohne Hund an
Als ich in meine Wohnung eingezogen bin hatte ich Paco ja noch nicht und wann genau es passiert ist weiß ich nicht mehr, aber es war eine der erste Nächte. Alles war noch neu, das Haus machte ungewohnte Geräusche und wirklich wohl habe ich mich so ganz alleine dann eh nicht gefühlt. Mitten in der Nacht bin ich dann von einem Klacken aufgewacht, öffnete die Augen und sah wie das Licht unten in der Küche an und aus ging. Und dazu immer dieses "klick-klack" vom Lichtschalter. Im ersten Moment war ich wie erstarrt, dann bin ich langsam runter und wollte aus der Wohnung raus rennen, weil ich gedacht habe da ist jemand. Als ich das Haustür schon halb aufhabe (ich kann in die Küche überblicken vom Flur aus) ist da aber niemand und das Flackern hörte auf.
Ich habs dann (erst mal) darauf geschoben das ich den Lichtschalter nicht richtig umgelegt hatte und so will ich es mir auch heute noch erklären, aber dass das selbe im Wohnzimmer und Badezimmer passiert ist, widerspricht meiner Theorie nur leider. Nachdem es ein paar Mal passiert ist bin ich immer in den jeweiligen Raum und habe gesagt "Ist gut jetzt!", das Licht ausgemacht und bin wieder ins Bett (mit Licht!!!!)
Paco erwische ich manchmal dabei, wie er hypnotisiert in eine Ecke starrt, meistens in Richtung Zimmerdecke, aber entdecken konnte ich bisher nichts. Und ganz ehrlich, ich will auch nicht darüber nachdenken, zumindest ist das mit dem Licht nie wieder vorgekommen nachdem Paco eingezogen ist.
uuuuh ich hätte mich nicht einmal runter gehen getraut
-
Da sieht man was für ein Gehör die haben (:
-
Unglaubich was Euch schon so passiert ist
-
Ich weiß,ist eigentlich eine blöde Frage,aber ich muss das jetzt wissen :)
Bei Züchtern u.s.w stehen ja die DSH immer in dieser "schiefer Rücken"-Stellung.Oft sind dann keine anderen Fotos vorhanden.Meine Frage ist jetzt.Wie erkennt man ob die Hunde einen geraden Rücken haben oder kann man das gar nicht? -
Ich lasse mich von Azur auch mal abschlecken,aber das nur sehr kurz
-
Hahaha
Offizielle Anlässe finde ich auch sehr unangenehm.
-
Zitat
Noch zwei Gründe mehr, warum ich bekennender Nicht-Händeschüttler bin.
Wundern sich die Leute dann?