Vielleicht erinnern sich ein paar von euch daran das ich vor kurzem meine zwei "Böckchen" vorgestellt hab.
Naja meine Böckchen sind doch nicht beides Böckches was ich als Laie allerdings nicht beurteilen konnte und mich auf die Aussagen des Vorbesitzers und auch vom TA verlassen hab.
Nunja nun hab ich den Salat vor 5 Wochen hat die Zibbe geworfen 4 süße Ninchen, ich ungefähr so geschaut und auch den Bock gleich rausgenommen..... da ich gelesen hab das die Böcke auch gleich nach dem werfen wieder drauf springen. Der Bock ist nun kastriert und darf in ein paar Wochen auch wieder zu seiner Dame.
Jetzt aber der Hammer und ja ihr dürft mit Steinen nach mir werfen, der Bock scheint noch in der Nacht wo die Zibbe geworfen hat drauf gewesen zu sein, denn nach 30 Tagen hatte ich wieder was im Nest liegen.
Ich bin sauer auf mich selbst auf sen Vorbesitzer und auch auf den TA...... ich wollte ja zwei Böcke damit es keinen Nachwuchs geben kann und jetzt hab ich gleich doppelten.
Die großen Baby´s musste ich jetzt von der Mutter trennen da sie die weggebissen hat.
2 sind auch schon an eine Bekannte abgegeben wo ich weiß das sie sich mit kleinen Kaninchen auskennt, die anderen beiden hab ich jetzt in einem sepperaten Käfig, wo sie auch im Zimmer laufen können und nach draußen in den Auslauf dürfen sie auch.
Die anderen Kleinen sind jetzt 8 Tage alt, deshalb hab ich auch noch kein Bild von ihnen.
Hätte ich das vorher gewusst, wär der Bock frühkastriert worden, naja es kann auf jedenfall nicht noch einmal passieren.