@ Aoleon ( weiss dein Name nicht ) ;-)
Du hast völlig recht und wenn du mal schaust nach threads von mir, wirst du sehen dass vor anderhalb Jahren dies bei Beyley auch so war, aber natürlich nicht mit diesen Problemen dafür mit anderen...
Ich bin sehr schnell sehr verunsichert, und ich mache mir immer viel zu viele Gedanken...das einzige was ich mir vorwerfen kann ist, dass ich mich nicht entspannen kann bei der ganen Sache und somit immer eine gewisse angespanntheit in mir habe, was Lio bestimmt auch merkt.
Ich möchte einfach nichts verpassen was ich ihm schon jetzt sagen kann das er dies oder das lassen soll und zwar richtig und nicht falsch...:-)
Welpenblues oh ja ich bin dabei, den habe ich bestimmt doppelt
Dann noch kurz was anderes, kann es gut sein, dass ein Welpe nicht hört? Also ich meine schön hört aber wenn ich ihn rufe oder ich ihm Nein sage scheint er so in seiner Welt zu sein, vielleicht bin ich bisschen voreingenommen, da er ja ein blaues Auge hat, aber ich finde er reagiert nich wirklich auf meine sprache...wenn ich dann zu ihm hin gehe, erschreckt er als wenn er mich garnicht bemerkt oder hört das ich komme...
vielleicht ja auch einfach nur normal...
Heuteabend sind wir beim Chef meines Freundes zum Grillen eingeladen, und ich habe mir lange überlegt ob ich dort mit Lio hin soll. Heute war echt viel Programm, am morgen 5 min laufen , Tierarzt, mittags kaffe bei meiner Mama und nun heute Abend noch zum Grillen?
Ich hätte es eben nötig nach druassen zu gehen. Lio wird sicherlich schlafen, meinst du es ist zu viel? ich werde Morgen bestimmt nichts in der Art machen und sonntag ist Welpenschule...für ein mal ok, soviel Programm am ^Tag?