Hallo,
das Forum ist ja echt super - so viele Antworten.
So, es ist ja nun schon wieder etwas Zeit vergangen und ich habe mittlerweile zum 5. Mal nur Reis und Fleisch gefüttert und es wird besser mit seiner Verdauung.
Habe in der Hundeschule auch über das Problem gesprochen und werde wohl demnächst barfen. Erst mal aber nur Reis und gekochte Pute und eine Paste für die Nährstoffe, bis der Stuhl wieder normal ist. Dann Gemüse hinzu und wenn dann alles i.o. ist, auf roh umstellen.
Aber trotzdem werde ich noch mal ne Stuhlprobe zur Untersuchung schicken lassen. Bin mir aber dennoch sicher, dass das am Trofu liegt!
Den Reis koche ich auch immer mit Brühe. Habe aber festgestellt, dass er die Bio-Gemüsebrühe besser verträgt als die Maggi-Hühnerbrühe! Also noch ein Hinweis auf ne Unverträglichkeit von irgendwas.
Kann man eigentlich die Unverträglichkeiten übers Blut bestimmen lassen? Wäre ja einfacher als ausprobieren.
Achja, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Die TA meinte übrigens ich müsste mir keine Gedanken machen wegen Ansteckung, da Welpen das total oft hätten und viele das gar nicht bemerken würden und die Giardien eh in Matschwasser usw. enthalten sind. Sonst war die Stuhlprobe ja i.o.
Tja, das mit dem Futter vom TA finde ich auch irgendwie komisch. Hatte danach gefragt und nur die Antwort bekommen, dass die im Moment keine Probebeutel hätten und ich ruhig das A3 füttern soll....nochmal habe ich dann nicht gefragt!
Die Anschlusskontrolle ob die Giardien wirklich beseitigt wurden, will sie erst Anfang September machen.
Jetzt schläft er gerade - der kleine Engel!
LG
Kati