Beiträge von dididada

    weist du,was sie erlebt hat? ich denke mal,sie braucht erst mal einzelunterricht,bevor du mit uhr in die gruppe gehst.das in die wohnung machen,hatte unsere pfanni auch sehr lange,obwohl auch sie sehr gut aushaltewn kann.hab sie dann nur etwas ausgeschimpft und in ihr bett geschickt. das sie alles beißen will,ist schon sehr heftig,aber ich denke sie hat angst.sie wird als welps nicht richtig sozialisiert worden sein.sie wird die meisten dinge erst kennen lernen müssen.mach es alles nach un nach,gieb ihr viel zeit,alles zu lernen.kein hund ist durchtrieben böse


    lg dada

    ich seh auch keine bilder :???: und freue mich,das ihr den hund genommen habt.ich wurde in einem anderen forum auch schon beschimpft,weil ich einen hund von lande gekauft habe. da würde ich massenproduftion unterstützen usw... :lepra: unsere pfanni(dackel/jackrussel/shih-tzumix) ist aber ein kind der zufallsliebe,wurde nicht produziert,weil man damit nur geld machen wollte.
    ich wünsch euch alles gute zur brisanten mischung.mal sehn,was ihr drauß macht,das ist nämlich das entscheidende.


    lg dada

    Zitat

    Schau Dir einfach an wieviele Beiträge die Leute schon geschrieben haben, da wird einem schnell klar, dass sie die Frage schon eine Million mal gelesen und fast so oft beantwortet haben, und dass sie sich deshalb nun das viele Gerede oder besser Geschreibsel dazu sparen. ;)


    sorry,es sein mir verziehen,hab jetzt nicht nach geschaut :D :verzweifelt:

    Zitat

    Wir transportieren unseren Hund auf der Rückbank mit einem Sicherheitsgeschirr von Hunter. Da sind die Schnallen und Verschlüsse aus Metall (bei Trixie aus Platik) und die Bewegungsfreiheit ist auch nicht so rießig.
    Ich halte es nämlich für wichtig, dass der Hund auf der Rückbank nicht hin und her laufen kann.


    Zum Schutz der Polster haben wird eine Schutzdecke aus dem Fachhandel, so wird der Sitzbezug und die Polster geschont. Gleichzeitig sammelt sich dort der Sand den Hundi mit ins Auto bringt und jede Menge Haare von ihm. Zum saubermachen reicht es dann aus, dass man die Decke rausnimmt und ausschüttelt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das Auto ohne Decke aussehen würde.


    Mfg


    die bewegungsfreiheit halte ich aber für so wichtig,das sie sich zumindestens richtig hinlegen können muss.sie ist ein dackelmix mit langem rücken,dafür ist aber der gurt zu kurz.ich glaub,wir werden wohl doch eher was anderes kaufen.den gurt von trixie kann ich ja auch so verwenden,das iss der garnicht schlecht.meine tochter nimmt ihn,wenn sie mit pfanni joggen geht

    wir sind am überlegen,ob wir uns für´s auto eine box kaufen,damit pfanni nicht immer auf die polster springt.zur zeit habe ich einen bauchgurt von der firma trixie,bin aber damit nicht so zufrieden.eigendlich sollte er solang sein,das sie damit im fußraum liegen kann,ist aber nicht möglich.selbst wenn sie,wie angegeben auf dem sitz sitzt,passt es nicht.also,wie werden eure hunde im auto transportiert? mit gurt oder in einer box,oder mit abtrenngitter?