Beiträge von dididada

    dodo,der freund meiner tochter wollte sie heute mit pfanni von der schule abholen.also ging er mit ihr los und rund eine halbe stunde später war er an der schule angekommen.leider etwas zu früh.egal,spielt er noch mit pfanni auf der rasenfläche zwischen schule und einem wohnblock. unsere dicke steht voll auf zerrspiele und knurrt dann immer wie ein großer.
    kurz darauf sah dodo,wie mehrere polizeiwagen durch die straßen fuhren.einer der polizisten fragte,ob er einen schwarz-braunen kampfhund ohne leine gesehen hätte,was er aber verneinte. dann kam ein aufgeregtes,älteres ehepaar dazu und sprach mit den polizisten.als sie dann näher kamen,sahen sie pfanni völlig verdutzt an und behaupteten," der kampfhund ist schon weggelaufen"
    ich glaube,das waren irgendwelche panikmacher,die sich den hund nur von der ferne angesehen hatten.pfanni ist zwar gestomt,wie ein staff,aber sie ist ein dackelmix mit 29cm schulterhöhe und war außerdem die ganze zeit angeleint.
    als ich die geschichte gehört habe musste ich doch etwas über meinen bonsaystaff lachen :lachtot:

    mäntel,pulli und co sind bei pfanni ein nogo :lachtot: sie hatte gerade erst durch die kastra eine woche die dackeldessous hinter sich,da kommt so ein mantel bestimmt nicht so gut an.


    wir gehen ohne raus,zwar nicht so lang,aber das liegt an ihrer narbe.sie würde gerne länger.

    ich habe mich auch sehr spontan wieder zu einem hund entschlossen,weil ich meine mutter pflege und dadurch einen anderen job angenommen habe.ich kann mir meine zeit sehr viel besser einteilen oder pfanni sogar mitnehmen.eigendlich hatte ich ja gesagt,es soll auf keinen fall ein dackel oder jack russel werden.was habe ich jetzt? :???: einen dackel/jack russelmix :headbash: :gott:
    vor 25 jahren musste ich meine hündin anka leider abgeben,weil mein sohn allergisch reagierte.sie war mein 3ter hund.schon damals hatte ich immer das ziel vor augen,mir irgendwann wieder einen hund ins haus zu holen.so stressig unsere dicke dampfnudel auch ist,missen möchte ich sie auch nicht mehr.

    richtig toben darf sie auch noch nicht,aber sie nimmt immer ihren kong und schleudert sich den um die ohren.das ist immer ein zeichen,das es ihr richtig gut geht. und moppelig werden wird sie hoffendlich nicht,dann denken die leute,die sehen ja gleich aus.ich bin zwar alles andere als schlank,aber meine hunde waren immer top in form.bei soviel bewegeung frage ich mich immer,warum meine hunde abnehmen und ich so aussehe,wie ich aussehe :???:dann werde ich wohl mit pfanni des öfteren mit in die weser springen,aber nur,wenn greenpeace nicht dort ist :lachtot: die schmeißen immer die wale zurück ins wasser :D

    oh wie gutich das kenne.pfanni hat vor weihnachten auch meine tabletten von der küchenablage geholt.40stück hat sie verdrückt,aber es ging ihr sehr gut.wir waren zum glück nur 20 minuten weg.hab sofort bei der tä angerufen,die für uns ihre mittagspause abgebrochen hat.pfanni bekam eine spritze zum erbrechen.zum glück hatte sich das medikament noch nicht vollständig aufgelöst,so das es bei ihr glimpflich ausgegangen ist.
    hoffe,deiner maus geht es jetzt wieder besser.


    lg dada

    heute geht es pfanni schon viel besser.sie hat sogar wieder etwas mit ihrem kong gespielt.aber sie soll ja nicht siviel toben.mal sehn,was morgen ihre tä sagt.die narbe sieht gut aus,bzw suppt nicht durch.die futterportionen sind jetzt z.z. auch nur die hälfte,aber dafür bekommt sie öfters mal was.