Beiträge von dididada

    ich habe einen dackel/jackrusselmix und 2 katzen.
    das sagen hat bei uns einwandfrei die katze amy.sie drischt dem hund welche,wenn ihr was nicht passt,aber sie lecken sich auch gegenseitig ab.ravi,unser kater hasst den hund,geht ihr aber aus dem weg.pfanni schnappt ab und zu nach dem kater,was aber von uns sofort unterbunden wird.am anfang,sie war etwa ein halbes jahr alt, hat sie regelrecht hetzjagt auf den kater gemacht.ich habe eine dose mit schrauben gefüllt,gut verschlossen und immer,wenn pfanni ravi jagen wollte,laut aus gerufen und die dose auf den boden gescheppert.das hat super geholfen,denn jetzt geht sie ihn nur noch an,wenn er an ihren napf geht,was ich aber verstehen kann.
    unsere katzen sind freigänger,können im notfall auch draußen abschalten.

    ich weiß noch garnicht, auf was ich mich bei pfanni einstellen muss,sie ist ja erst am 21.1.2011 geboren und hat diese knallerei nicht mitbekommen.die beiden katzen liegen wieder am fenster und beobachten den himmel.die sind nur sauer,das sie ab 15uhr nicht mehr raus dürfen.unsere anderen hunde hat es nie wirklich interessiert,keiner von ihnen hatte richtig angst,so das ich medis geben würde.
    letzte woche hat so ein hirnloser idiot einen böller in unserer kleinen seitenstraße losgelassen,um 3uhr morgens :headbash: das ist pfanni regelrecht ausgeflippt.mal sehn,wenns jetzt so dolle knallt,ich denke mal sie iss nen schisser und verzieht sich in ihr körbchen :lachtot:

    das hatten wir hier mit einem schnauzerrüden.herrchen hat ihn zwar an der leine,aber er läßt ihn dann schnüffeln und sagt dann zum hund"schöhn lieb sein".iss er aber nicht,er schnüffelt,fletscht und schnappt gleich zu.jetzt iss der opa pikiert,das ich seinen hund nicht mehr schnüffeln lasse und mit pfanni immer an der kurzen leine schnell vorbei gehe.ich lass doch nicht meinen hund schlechte erfahrungen machen,weil er seine töhle so verzogen hat.
    eine andere hündin haben wir mal am see getroffen.der war es auch egal,wir alt die hunde sind,die hat erst mal alles angezickt und sogar gebissen.zum glück hat sie pfanni noch nicht erwischt.immer wenn ich sie oder das auto da stehen sehe,fahre ich woanders hin,damit es garnicht erst zu solchen vorfällen kommen kann.
    deiner nachbarin würde ich ganz klar sagen,das sie ihren hund anleint,sobald sie dich sieht.wenn sie das verweigert,würde ich mit dem ordnungsamt drohen.dein kleiner muss sich das nicht erst antun,von soeiner dampwalze ohne gehorsam überrollt zu werden und damit einen lebenslangen schaden zu behalten.

    wir hatten hier vor ein paar jahren den fall,das der zuerst geduldete hund weg musste,weil er leute angegangen ist z.b.auch meine kinder.hunde sind bei uns solange geduldt,bis sie auffällig werden oder sich mehere mitmieter beschweren. wegen lärm kann es natürlich auch sein,wenn z.b. der hund stundenlang bellt.mir ist das aber klar gewesen,bevor ich mir einen hund in die wohnung geholt habe.zum glück haben meine nie gebellt oder waren aggresiv

    Zitat


    Hm ... könnte evtl. auch ein Molosser ala Mastino, Dogo Canario oder ähnliches mit drin sein. Die überschüssige Haut am Hals und die grossen Leftzen, wie auch die Färbung könnten ein Hinweis sein.:???:


    na es gibt doch boxer in die :lol: ser farbe

    karpartendackel iss suuuper :lachtot:
    wenn mich leute ganz doof fragen,was pfanni mal werden soll,wenn sie groß iss,dann sag ich immer"das iss ne bonsaidogge,die wird noch richtig groß" :headbash: