Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst Antworte... Irgendwie habe ich es vor lauter Uni- und Klausurstress ganz vergessen...
Also, zuerst das wichtigste: Sallie fand den Schnee toll. Sie ist aus dem Auto gestiegen und war begeistert. Leider ist genau das passiert, was Marco befürchtet hatte... Es war einfach zu viel Schnee. Die haben die Wanderwege nicht geräumt. Geräumt wurde nur die Straße für die Autos. Und im Tiefschnee ist die Maus immer eingesunken. Es hat ihr zwar Spaß gemacht, aber nach sehr kurzer Zeit hatte sie (trotz einbalsamierten Pfötchen) Eisklumpen zwischen den Zehen. Trotzdem hat sie immer wieder versucht auf die Schneeberge zu steigen und wollte immer wieder im Schnee toben. Ich glaube aber das sie den Urlaub trotzdem toll fand. Schon alleine weil wir den ganzen Tag miteinander verbracht haben und sich die Welt nur um die Kleine gedreht hat.
ZitatHabt Ihr denn ein schönes Ferienhaus entdeckt?
Ähm, ja wir waren ja in Österreich in Warth-Schröcken. Die Landschaft war toll. Aber ansonsten war da halt nicht viel. Genau genommen gar nichts. Und die nächste größere Stadt war halt auch ziemlich weit weg. Wir haben die Ferienwohnung direkt über die Homepage von Warth-Schröcken (http://www.warth-schroecken.com/) gebucht. Die scheinen da sehr Tierlieb zu sein, weil eigentlich fast überall Hunde erlaubt sind. Wir waren in einer Ferienwohnung vom "Gasthaus Alpenrose". Die Wohnung war relativ groß und sauber, aber alles ist sehr alt und verlebt und die Wohnung war auch etwas außerhalb (was für einen Aufenthalt mit Hund natürlich gar nicht so falsch ist). Es war leider auch etwas zu hellhörig. Das hat Sallie total verwirrt.
Ich persönlich würde nicht noch mal hin fahren. Mir war es einfach zu ruhig... Sallie würde glaub ich sofort wieder hin
Euch noch mal vielen Lieben Dank für eure Tips und Ratschläge.
Liebe Grüße
Christiane