Hallöchen zusammen,
es ist nun doch tatsächlich eingetreten, dass der Wunsch bzgl. eines Zweithundes jetzt sehr ausgeprägt ist und wir kurzerhand gestern uns Welpen angeschaut haben.
Kurz als Zusammenfassung: Zeitmäßig, auslastungstechnisch, finanziell etc wäre ein Zweithund möglich.
Natürlich müssen wir erst die Entscheidung unserer Vermieter abwarten, ob ein zweiter Hund genehmigt wird, aber trotzdem machen wir uns bereits sehr viele Gedanken.
Das Bauchgefühl sagt ja, aber der Kopf ist noch sehr unentschlossen (schließlich ist es eine sehr große Entscheidung).
Unter anderem mache ich mir halt viele Gedanken, ob den zwei Hunde in einer Wohnung so funktionieren mit allein bleiben etc.
Unsere Sara ist zu Hause völlig entspannt. Sie weiß ganz genau zu Hause ist Ruhe und draußen kann sich richtig ausgepowert werden.
Mit so einem neuen Stöpsel ist die Frage, ob das so bleiben würde oder ob die beiden dann gemeinsam Remidemi machen würden....
So viele Fragen...
Ich will halt absolut mir nicht einen Zweithund anschaffen, um dann evtl. ein abgeben zu müssen (das geht bei mir nämlich gar nicht-man findet für alles Lösungen...).
Fände es super, wenn ihr (die, die 2 Hunde oder mehr zu Hause haben) mal eure Erfahrungen, sowohl positiv als auch negativ, schreiben würdet.
Ganz lieben Dank bereits im Voraus.