Beiträge von TerrierP0wer

    Was ich davon halte? NIX!!!
    Ich zitiere mal ein bisschen:


    "Ein "falsches Geschenk" ist ein Geschenk eines Freundes oder einer Freundin, wenn sie dir ein "Hundebaby" schenkt, und es ist ein Schäferhund, ein Jagdhund, oder ein Kampfhund - und du lebst in einer Stadt in einem geschlossenen Haus - also gibt es nichts anderes: Töte den aggressiven Hund"


    "Es gibt viele Regionen in der Welt, wo die Menschen keine Ahnung von Hunderassen haben, z.B. in Zentral-"Amerika" oder in Süd-"Amerika", wo die Leute nur singen, tanzen, Fernsehen schauen oder Radio hören, und wo die Leute generell nichts lesen sondern nur die Schulbücher lesen, mehr nicht, oder die dumme "Bibel" lesen sie, wo nichts über moderne Sachen drinsteht. In diesen Regionen gibt es viele Häuser, wo Hunde leben, die eigentlich nie nur in einem Haus leben wollen, sondern das sind Hunde, die auf eine Farm gehören, das sind Herdenhunde, oder es sind sogar Jagdhunde oder Kampfhunde. Das heisst: Es kann sein, dass ein Hundebaby sich zu einer grossen Belästigung wird, oder dass es sich zu einer grossen Gefahr entwickelt, für die Familie, und für die Nachbarn."


    Und genau da hört es für mich auf!!!


    Wie kann man denn sowas melden?

    Zitat

    Okay, verstehe und mit welchen Methoden mildert man den Stress? Zusätzlich zu mehr Gassigängen ?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Auch beim "Alleine-Zuhause-Training" bei Null beginnen. Eure Hunde können so lernen, dass alleine bleiben nix schlimmes ist. Also stressfrei. =)






    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Zitat

    Ich kann da keine Vorschläge mehr machen,
    denn was ich vorschlagen würde ist ja anscheinend immer noch zu teuer. :smile:


    Sorry, aber das ist nicht witzig!


    Es ist vollkommen OK in finanzieller Notlage auch günstiges Futter zu geben. Ist ja nicht für immer. Auch solch ein Futter kann man leicht und günstig aufpeppen.


    Alles Gute=)






    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk