Beiträge von Kaddi288

    Also Guild Wars 2 erscheint diesen Monat. Am 28. August ist Release.
    Für Vorbesteller fängt das spiel schon am 25. August an.
    Link zur Website und zum Countdown zum Spielstart: https://www.guildwars2.com/de/


    Es wird einmalig etwas kosten und dann kostet es monatlich nichts mehr.


    Und auf die Frage, ob es so gut ist wie alle sagen:
    ich finde es sehr gut gelungen. Den Witz aus WoW, den ich in vielen MMO's vermisst habe, wurde hier auch mit eingebracht. Die Asura sind z.B. eine Mischung aus Gnomen und Goblins.
    Sie erfinden jede Menge Blödsinn der zu allen unpassenden Zeiten explodiert.


    Abgesehen von den Quests, gibt es immer wieder "Jump-n-Run" Elemente. Diese führen meist zu Kisten mit besonderen Gegenständen oder zu den Aussichtspunkten. Dort kann man immer kurze Videosequenzen des Gebiets sehen.


    Ich sehe mal zu, dass ich hier morgen ein paar Bilder von der letzten Beta poste =)

    Hallo liebe Foris!


    Ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Erlangen gezogen und will hier über kurz oder lang wieder mit dem Reiten anfangen.
    Den Reitclub Erlangen eV. in Kosbach habe ich mir schon angesehen. Der gefällt mir schon ganz gut.
    Ich würde mir gern noch mehr ansehen, aber ich finde im Internet leider nicht sooo sehr viel.
    Ich suche einen Verein der auch fortgeschrittene Reiter fördert und besonders in Richtung Springreiten fundierten Unterricht anbietet.


    Es sollte auch die Möglichkeit bestehen eine gute Reitbeteiligung zu finden. Schuldpferde mit denen man an Turnieren teilnehmen kann, wären auch wünschenswert.


    Auch sehr interessant finde ich vom ersten sehen den Reitverein Schloss Thurn, da dort auch Vielseitigkeitsreiten angeboten wird. Gibt es hier auch noch andere Vereine die das anbieten? Das würde mich wirklich reizen!



    Vielleicht gibts hier ja die ein oder anderen die sich in der Region auskennen und mir wirklich gute Vereine nennen können?

    Diese festen Dinger finde ich schrecklich unbequem.
    Ich sollte so eine auch mal bekommen, aber ich hab mich mehr oder weniger mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.


    Die Westen mit der Methode sind sicherlich deutlich bequemer.
    Ob ich sie zum normalen Springen tragen würde...hm...ich weiß nicht. Aber sollte ich jemals die Chance haben mit dem Geländespringen anzufangen, dann werde ich nochmal drüber nachdenken!!

    Zum Thema Urlaub in Holland hab ich auch mal eine Frage!


    Als ich klein war, war ich zweimal auf Texel im Urlaub. Da ich gelesen habe, dass man da ganzjährig die Hunde frei laufen lassen darf, außer an einem bestimmten Abschnitt, wäre das für unseren nächsten Urlaub mal eine Idee.


    Früher war ich immer im Landal-Park Sluftervallei.
    Ich habe mich eben auf der Internetseite mal umgesehen. Da gabs unter anderem eine Kategorie Häuser wo Haustiere nicht erlaubt waren.
    Heißt das, dass in den anderen Häusern das Mitbringen von Hunden erlaubt ist!?


    Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?

    Hanni und Nanni haben so einen Stoffdingens. Das ist von der Form her wie ein Korb, aber flauschig weich mit einem dicken Kissen drin. Das lieben sie ohne Ende =)


    Von einem Korb im klassischen Sinn binich bei Hunden nicht so begeistert und bei Welpen erst recht nicht. Die können da so leicht etwas abbeißen, wenn die mal daran rumknabbern.

    Hanni und Nanni habe ich früh das Kommando "Pfui" beigebracht, weil sie alles was so am Bodne lag immer sehr interessant fanden und nicht nur geguckt haben, sondern auch gleich mal probieren wollten.



    Geübt habe ich das Kommando so:
    • Schritt 1: Leckerchen in die Hand nehmen und dme Hund vor die Nase halten. Wenn der Hund es nehmen will, schnell die Hand zu machen und dabei bestimmt "Pfui" sagen.
    Das übst du ein paar mal hintereinander. So lang bis der Hund dich mehr oder weniger verwundert anguckt und nicht mehr an das Leckerchen gehen will.
    Dann gibts das Leckerchen mit einem Auflösungswort wie "ok" oder "nimm" und du streichelst den Hund.


    Wenn das zuverlässig klappt, kannst du zu Schritt 2 übergehen:
    • Schritt 2: Du hälst dem Hund das Leckerchen kurz vor die Nase. Wenn er das Leckerchen nehmen will, sagst du wieder "Pfui".
    Dann gehts wieder so weiter wie oben.



    Und als dritter und letzter Schritt:
    • Schritt 3: Du lässt den Hund "Sitz" machen und legst das Leckerchen auf dne Boden. Wenn er dran will, sagst du blitzschnell "Pfui" und lässt ihn wieder absitzen.
    Dann machst du wie oben beschrieben so lang weiter bis es zuverlässig klappt.



    Bei Hanni und Nanni hats das so echt sehr fix geklappt. Sie gehen nicht mehr ans Leckerchen bis ich ihnen sage, dass sie es nehmen dürfen und draußen achte ich darauf, dass ich "Pfui" sage, wenn sie an irgendwas schnuppern was sie fressen könnten.
    Es klappt zu 100% zuverlässig.



    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

    Naja...das liegt sicherlich mit an der zurück gezüchteten Schnauze.
    Aber meine beiden hängen bei dem Wetter auch total in den Seilen und selbst nach 10min normal schnellem Laufen hängt denen die Zunge bis auf den Boden ^^,


    Aber nochmal zum Thema:
    Hanni und Nanni tut es ganz gut, wenn sie etwas feuchtes Fell haben. Wenn wir in der Mittagszeit kurz raus müssen, dann hab ich immer das Gefühl, dass sie auf diese Weise etwas länger durchhalten.

    Hallo alle zusammen =)


    Mich würde mal interessieren (nachdem da in einem anderen Thread schon die Sprache drauf kam), wer von euch Guild Wars 2 spielen wird.
    Letztes Wochenende war wieder eine Beta und ich muss sagen das Spiel überzeugt mich immer mehr.


    Super Grafik, tolles Spielsystem und es scheint sich vor allem in einer wichtigen Sache von MMO's wie z.B. WoW zu unterscheiden: bislang hat es den Anschein, dass man nicht so extrem viel Zeit investieren muss um garantierten Spielspaß zu haben!