Wir haben einen Feldweg der nicht all zu stark frequentiert ist und dann das Gelände hinter dem ATU-Zentrallager. Das ist eigentlich auch nett.
Vielleicht Sonntag?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben einen Feldweg der nicht all zu stark frequentiert ist und dann das Gelände hinter dem ATU-Zentrallager. Das ist eigentlich auch nett.
Vielleicht Sonntag?
Pinschermix mit einer Prise Herdenschutzhund vom Verhalten her *hust* er kann sehr arschig sein aber wir lieben ihn
Wir kommen aus der schönen Wallfahrtsstadt Werl
Hallo zusammen,
unser Spike sucht auch nette Freundinnen. Er ist ein kastrierter Pinscher-Mix und hat es leider nicht so mit Rüden *hust* Somit klingt Eure Runde perfekt für uns.
Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?
LG
Tanja
Zitat
Fussraum vom Beifahrer: Würde ich überhaupt nicht als sicher beurteilen, bei jedem Frontalaufprall zerbricht in irgendeiner Form vorne die Verkleidung, das kann sicherlich arg böse Verletzungen geben. Ausserdem wird das ganze ja auch (gerade bei Kleinwagen ohne Knautschzone) eingedrückt, nicht stark genug um Menschen zu gefährden, aber der Fussraum ist ja auch 50cm weiter vorne.
Also im Fußraum wird bei einem Frontalaufprall eigentlich nichts zerquetscht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bin dieses Jahr mit einem Ford Focus auf ein BMW 3er Cabrio gerauscht (mit 100/120 km/h) und der Fußraum war unversehrt. Einen Hund hätte es "nur" durch die Gegend geschleudert. Zerbrechen tut da aber nix
Wollte ich nur kurz einwerfen
Hallo zusammen,
wir suchen Freunde für unseren Pöbel-Hund Spike :-)
Er ist ca. 2-2,5 Jahre alt und nicht der verträglichste. Mit Hündinnen hat er i. d. R. keine Probleme, bei Rüden und Kastraten variiert das Ganze schon.
Habe nun die nächsten zwei Wochen Urlaub, so dass ich da recht flexibel bei den Zeiten bin. Mobil bin ich auch.
Also meldet Euch damit unser Spike ein sozialer wird :-)
LG
Tanja
Erst einmal vielen Dank für Eure vielen Antworten *freu*
Das mit dem Kurzhaarcollie ist ja ein genialer Hinweis. Habe mir einige Bilder angeschaut und das kommt tatsächlich ein wenig hin :-)
Was könnte drin sein?
das ist unser Spike
er hat ca. 18 kg und ist etwas über 50 cm hoch
Ein kleines Gläschen Bio-Kokosöl kostet bei Edeka 3,99 EUR.
http://www.zooplus.de/shop/hun…debetten_kunstleder/47640 wir haben dieses Bettchen für unseren Spike und er liebt es :-)
*hust* *räusper*
Habe mich auch mal wieder in diesen Thread verirrt. Unser Spike hat mittlerweile die ein oder andere Gassi-Bekanntschaft gemacht und zeigt sich gerade bei den Damen sehr verträglich. Auch einem kastrierten Rüden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.
Da hier in der Gegend viele Hündinnen läufig sind, ist er Rüden gegenüber nicht so friedlich gestellt und pöbelt schnell rum.
Weiß nicht ob ich ihn auf Eure Truppe loslassen soll? *g*
Wann würdet Ihr Euch denn das nächste Mal treffen?
LG aus Werl
Tanja