Ich weiß nicht wie ich das mit ihm schaffen soll ich hätte gerade so ausrasten können und musste mich wirklich zusammen reißen.
Ich kann keinen Schritt mehr Gassi gehen mit ihm. Wir haben hier voll die Hasenplage.
Er springt nur in die Leine, im Forum steht Richtungswechsel - sehr witzig. Ich versuche es drehe mich um zieh ihn hinter mir her. Nach einer Weile hinterherziehen läuft er mit aber bevor ich loben kann knallt er wieder in die Leine denn, ach wie toll ist dort auch ein Hase.
Anderen Tipp den ich gelesen habe stehen bleiben und warten bis er einen anschaut.
Er schaut mich aber nie an, denn alles andere ist ja vieeeel spannender! Ich kann machen was ich will. Was soll ich denn noch machen???
Ich komme gerade von "Spaziergang" und bin nur noch am heulen. Wenn wir dann doch mal zwei Schritte gehen können reißt er mich von einen auf den anderen Moment in irgendeine Böschung weil er irgendwas sieht was ich nicht sehe wickelt sich um zig Bäume. Und dann steh ich da mit meinen Hund im Gebüsch und versuche die Leine zu entwirren währen er sich um den nächsten Baum wickelt.
Ach und wenn dann ein Fahrrad kommt haben wir plötzlich Angst, kommt dann wieder ein Hund wollen wir dringend hin, aber mist wir sind ja noch um Baum gewickelt.
Ich bin echt am Ende. Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.