Zitat
Nicola wie geht's euch?!?
Tja, wie geht es uns? Also die Trauer um Myro ist immer noch sehr, sehr groß. Er war ein solcher Bestandteil meines Lebens, dass ich mich jetzt regelrecht unvollständig fühle. Ein Teil von mir ist wie herausgerissen und fehlt.
Unglaublich ist allerdings, wievielen anderen Menschen hier im Ort sein Tod sehr nahe geht. Geschäftsinhaber, Marktverkäufer, andere Hundebesitzer oder wildfremde Menschen... immer wieder werde ich auf Myro angesprochen und erfahre bei vielen wirklich echte Trauer. Ich habe nie geahnt, wieviel Eindruck dieser Hund auf fremde Menschen gemacht hat!
Übrigens waren es gestern nun schon acht Wochen...
Zitat
Vorfreude auf Don riesig?
Ja, ich freu mich natürlich riesig auf unseren "Riesen", bin schon ganz hibbelig. Sind ja nur noch knapp 4 Wochen.
Allerdings habe ich schon auch Bammel, dass es vielleicht nicht so gut klappt wie wir uns das erhoffen. Die größte Sorge ist einfach, dass er mit den Katzen nicht klar kommt...
Und wahrscheinlich wird Don auch nicht alleine zu uns kommen, sondern bringt noch "Fiamma" mit. Eine uralte Hündin, die schon seit über 16 Jahren auf Sardinien im Tierheim sitzt. Aber schaut selbst...
http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Fiamma.html
Langweilig wird dieses Jahr Weihnachten also wohl sicher nicht...
Zitat
Hmmm, ja, die Renovierung geht schleppend voran. Wir sind immer noch dabei, Hozddämmplatten und dann Lehmputz anzubringen. Aber immerhin hat man jetzt schon ein viel besseres Klima, seit das olle Styropor von den Wänden ist. Und seitdem wir ein leistungsstärkeren Ofen haben, bekommt man das Haus auch deutlich wärmer.
Wie auch immer... in spätestens drei Wochen müssen wir da Wohnen, damit die armen Katzen sich wenigstens ein paar Tage vom Umzug erholen können, bevor die neuen Hunde einziehen.
Bis dahin muss auch der Zaun stehen - ein weiteres Mammutprojekt...