Zitat
Guten Morgen ihr Zwei.
Ich wollte mal fragen, wie es Myro geht.
Tja, wie das Leben so spielt...
Hätte ich Dir gestern abend noch geantwortet, dann hätte ich geschwärmt, wie gut es dem Myro geht.
Zwei Wochen konnte er völlig problemlos pieseln und war eigentllich durchgängig gut drauf (die Zeit davor war dagegen täglich Katheder angesagt).
Gestern abend auf dem Spaziergang hat er dann einen solchen Spaß gehabt, hat wie ein verrückter gespielt und ist gerannt wie ein junger Hund ... es war so schön anzusehen und wir haben wirklich nur noch staunend zugeguckt.
Tja und heute? Da ging pipi-mäßig wieder gar nichts... warum nur so plötzlich?
Und auch sein sonstiges Befinden ist zu gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht, er ist sehr ruhig, wirkt angespannt. Es ist sehr deutlich, dass es ihm nicht gut geht und er tut mir so leid.
Heute nachmittag werden wir mit ihm zum Tierarzt fahren, um zu schauen, wie der momentane Stand ist...
Gestern, nein eigentlich die letzten zwei Wochen war ich total glücklich. Ich hätte ja nie gedacht, dass Myro Mitte August überhaupt noch lebt und dann noch so gut. Mit Spaß am Leben und ohne Probleme mit dreistündigen Spaziergängen.
Man hat auch schon wieder in die Zukunft geplant und die Hoffnung gehegt, dass Myro den eventuell geplanten Umzug in ein altes Haus mit Garten noch erlebt... ich würde es ihm ja so wünschen.
Aber jetzt ist man mal wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Er ist nunmal totkrank und es ist eh schon ein Wunder, dass wir es bis hierhin geschafft haben...