Ellas Fieber ist gesunken, sie hat jetzt fast wieder Normaltemperatur. Auch atmet sie jetzt wieder ruhig - im Gegensatz zu gestern Abend und heute Nacht, wo ich mich kaum getraut habe sie alleine zu lassen.
Sie ist auch wieder aufmerksam und interessiert und bellt, wenn sie meint, dass Feinde verjagt werden müssen.
Und als der Spaziergang mit den anderen dreien anstand, da wollte sie sogar mit...
Soweit, so gut - Aber:
Das Laufen fällt ihr immer noch sehr schwer. Sie kommt zwar jetzt meistens mit viel Anstrengung alleine hoch, aber dann läuft sie mühsam und vor allem sehr krumm. Ich tippe ja immer noch eher auf den Rücken...
Wenn sie wie jetzt in ihrer Kudde liegt, dann ist sie allerdings entspannt und wirkt ganz zufrieden. Gerade schnarchen die beiden Damen lautstark um die Wette (Ömmerken Fiamma liegt auf dem Teppich neben ihr, die beiden waren sich ja von Anfang an sehr sympathisch).
Wir werden jetzt schauen, wie sich ihr Zustand über das Wochenende entwickelt. Sie bekommt jetzt fünfmal täglich Novalgin, außerdem Previcox und eben ein Morphin. Ich denke, damit können wir ihr diese Chance noch geben.
Sollte sie sich bis Montag nicht deutlich besser bewegen können, dann werden wir jedoch den letzten Gang mit ihr gehen müssen...