Oh Gott. Diese " Begegnung" im Wald wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber die Geschichte der Frau danach hätte mir den Rest gegeben!!!
Beiträge von Baileyhund
-
-
Selbst bei uns auf dem Land ist schon schwer geworden etwas schönes mit Hund zu finden.
Vor Jahren waren wir auf der Suche nach einer großen Whg. bzw. einem Haus zum Mieten. Haben auf diverse Anzeigen gemeldet, nie war ein Hund erlaubt. Und wenn dann nur die letzten Löcher. Mir wurden Fragen gestellt, da dachte ich nur, omg was haben diese Vermieter schon alles erlebt?? Auch auf selbst geschaltete Anzeigen wurden uns nur furchtbare Whg. angeboten. ( bin wohl auch etwas anspruchsvoll)
Zum Glück rief unser jetziger Vermieter meinen Mann an ( er hat als Kind schon mal in unserer jetzigen Whg. gewohnt) und fragte ob wir Interesse an dieser Whg. hätten, diese würde frei werden. Wir zum Anschauen hin, und Jackpot!
160qm kernsanierter Altbau eigener Garten, Nebengebäude zur Nutzung dabei Und viel Platz drum herum. für gerade mal 500kalt! Und unser Vermieter ist sehr Hundefreundlich. 1 Hund kein Thema, selbst Hund 2 und 3 und ... nicht. Solange die Whg. nicht runtergewirtschaftet werden ist er da locker!
Wir hatten bei unserer Suche wirklich viel Glück und ich Drücke allen Suchenden die Daumen das sie das finden was sie suchen! -
-
Oh Mann, wenn diese Gerüchte stimmen hat diese Frau ja furchtbares erlebt. Und dies ist ihre Art das irgendwie zu bewältigen. Aber ich wäre bestimmt so neugierig zu sehen wo sie herkommt. Aber gruselig ist es wirklich.
-
Zitat
Polizei wurde auch schonmal informiert, nicht dass sie hilfe braucht oder so. Die meinten sie bekommen sie unter keinen umständen da weg und man wisse auch nicht wo sie lebt ( wer weiss wieviel mühe sich gegeben haben...)
Die Frau kommt echt jeden Abend auch im Winter?
Ich glaub ich würde versuchen ihr heimlich nachzugehen um zu sehen wo sie herkommt. -
Wirklich sehr sehr schöne Bilder! Ihr seht so toll zusammen aus.
-
Zitat
Früher haben wir neben einem großen Friedhof gewohnt. Als ich sieben oder acht war habe ich im Sommer nachts schlecht geträumt und bin zu meiner Mama ins Bett gekrochen. Kurz vorm einschlafen höre ich wie jemand schaufelt. Mitten in der Nacht! Ging einige Zeit, dann war wieder alles still. Ich hab mich fast bepullert vor Angst!
Ich bin echt kein ängstlicher Mensch, gehe ohne Probleme im Dunkeln bei uns durch den Schlosspark oder über den Friedhof, aber wenn ich da Schaufel Geräusche hören würde, würde auch ich die Beine in die Hand nehmen. *brrr*
-
Mein Hund knurrt auch gerne die unmöglichsten Sachen an. Deshalb verlasse ich mich nicht unbedingt auf ihren Instinkt. Vor ein paar Wochen aber waren wir wie üblich auf unserer Abendrunde im Park als sie plötzlich total steif wurde eine Bürste von vorne bis zum Schwanz hatte und so dunkel knurrte das sogar ich unruhig wurde. Und das ist ein paar mal hintereinander passiert, immer wenn wir uns dieser Stelle genähert haben. Bin dann tagsüber dort hin um zu schauen was meinen Hund so beunruhigt, und dann lag dort ein Toter, steif gefrorener Waschbär. Der arme Kerl. Trotzdem war ich beruhigt das die Unruhequelle doch nichts sehr dramatisches war. Nur hat sie, nachdem ich den Waschbären gesehen hatte, an dieser Stelle nicht mehr reagiert. Obwohl der Waschbär da immer noch liegt.
-
Meine Nachbarn sind heute Nachmittag alle weggefahren. Glaub sie sind so verschreckt die kommen nicht wieder.
Vor allem nachdem ich noch die Sage mit der eingemauerten Frau ausgepackt habe! (Siehe ebenfalls mein anderer Beitrag von hier) -
Ich habe da mal wieder was neues aus unserem "Gruselhaus"
Seit etwa einem knappen Jahr haben wir neue Nachbarn welche in der Whg. unter uns wohnen (Zweifamilienhaus)
So ziemlich seit Anfang an waren diese oft abends sehr laut. Es polterte von unten und Türen flogen das bei uns oben die Wände wackelten. Sogar unsere Bailey hat angeschlagen allerdings haben wir nie deren Stimmen oder so gehört sondern immer nur das poltern.
Nun ja, gestern Abend war es extrem: über 2 Std. Randale vom Feinsten. Um halb eins nachts ist mein Mann runter und hat gemeckert. Nur waren diese sehr perplex sie würden doch nur Fernsehen.
So heute noch mal zusammen gesetzt und in Ruhe gesprochen, dabei kam raus das die älteste Tochter eben auch oft einen solchen Krach von uns oben hört, und sich wundert da wir ja kleine Kinder haben die da eigentlich schon schlafen. Tun sie ja auch! Da waren wir alle ratlos. Vor allen hört man das poltern nur in einem Raum in nächsten ist komplett ruhe. aber andere personen hören es wenn sie in diesen Raum gehen. Haben dann so geflachst vielleicht ist es der Hausgeist, da sagte die Tochter dass sie auch schon hörte wie bei denen jemand durch den Flur lief und da war niemand oder sie hörte nachts ihre Brüder spielen, ging zu denen um zu meckern, und stellte fest, das beide fest schliefen. Ähnlich wie bei mir, als ich meinen Mann im Zimmer meiner Tochter hörte, und er aber nicht dort war, siehe meinen anderen Beitrag hier. Ebenso höre ich manchmal abends beim Fernsehen wie eins meiner Mädels durch den Flur läuft und wenn ich nachschaue schlafen beide. *grusel* ich glaube eigentlich nicht an solche Dinge aber manchmal wenn ich abends alleine bin und ich sowas höre bekomm ich echt Gänsehaut. Und das unsere neuen Nachbarn ähnliche Erlebnisse haben macht die Sache nicht besser. Oft bellt Bailey abends in die leere Küche oder in Flur, dachte immer sie hört wohl die Flöhe Husten aber so langsam * so ich gehe jetzt eine Erklärung suchen*