Beiträge von Chihuahua252

    Hmmm.... Mit was soll ich anfangen?
    Das mein Hund von einem Stier oder Bullen auf der Weide gejagt wurde oder dass er meinte er müsse einen Handstand auf der Treppe machen um kurz danach senkrecht umzukippen und runterzufallen?
    Oder vlt. doch die versuchte Katzenimitation? :???:
    Fangen wir mal mit dem Bullen an, Sir Blacky meint er müsse sich die Kuhweide mal genauer ansehenund geht also gaaanz nah an den Zaun ran, macht nix er läuftr da täglich vorbei und bisher waren da auch nur nette Kuhdamen, tja bis auf diesen Tag! Er steht also da und glotzt, bellt eine Kuh an die auf ihn zuläuft und auf einmal kommt da aus dem nichts ein Stier angetrabt ich dachte nur "Schei** heute durfte der auch mit raus!" Ich ruf also nach Blacky dass er weiter weg soll, der denkt sich nene ist doch cool so in der 1. Reihe zu stehen! Ok, bin zügig weiter dass er auch mitkommt dann bellt er aber zum Schluss nochmal und macht sich dann auf den Weg zu mir am Zaun entlang!
    Dieser Abschiedbeller hat dem Stier aber nicht gefallen und das Vieh komt tobend auf ihn zu gerannt, als er das merkt wie kann es anders sein läuft er nicht weg vom zaun, nein er flüchtet quer über die Weide :verzweifelt:
    Das Trampeltier im nach aber recht langsam, Blacky kommt also wieder zu mir und ich denk mir noch so gtu jetzt isser aus der Weide raus, aber nix da der Stier steuert immer weiter auf uns zu und rennt geradewegs auf den zaun zu ich hab da echt das Herzrasen bekommen was wenn der in den Zeun rennt und uns umnietet? :ugly:
    Aber Gott sei Dank hat er dann doch noch gebremst und hat schnaubend das weite gesucht!


    Ja dann haben wir ja noch unseren "ich schließ bald eine Flatrate beim Tierarzt ab Hund" unsere kleine Chi Dame.
    Als sie ca. 4 Monate alt war war sie im oberen Stockwerk, auf der Treppe lag warum auch immer ein Leckerlie und Madame wollte das uuuuunbedingt! Leider konnte sie keine Treppenlaufen somit ging sie dann so nah wie möglich an die Stufe und hat sich gaaaanz weit vorgebeugt. ZU WEIT! denn aufeinmal stand mein Hund im Handstand da, ich schon auf sie zugeeilt aber zuspät! Da machte sie auch schon einen Überschlag und flog die komplette Treppe runter! Ich fast hinterher weil ich so gerannt bin! Angeschaut, eingepackt und zum TA, der meinte dann das sie ausser einer Stauchung nix weiter hätte. Puh!

    Huhu,
    ich würde gerne für meine Wuffel's mal wieder selbst was backen/kochen/braten was auch immer....
    Nun wollte ich mal fragen wer das schon gemacht hat.
    Habt ihr Rezepte?
    Was kann ich alles nehmen, klein schneiden und im Backofen trocknen? Wie lang und bei welcher Temperatur muss es dann dort bleiben und wielange hält sich das dann?
    Kann man beim Metzger oder so einfach Schweineohren kaufen und diese trocknen oder backen?
    Mit was könnte ich die noch verfeinern? mit Honig einstreichen oder so?
    Hält das dann weniger lang?
    Was ich mir auch schon überlegt habe ist was mit Käse zu überbacken aber das hält doch dann sicher maximal 2 Tage oder?
    Würde mich über eure Ideen und so freuen =)

    Also Rattengift wirkt über einen längeren Zeitraum hin weg, oder besser gesagt, die Ratte stirbt erst ein paar Tage später denn wenn die sofort nach 10 minuten tot umfallen würde, würden die anderen Ratten das nicht mehr fressen.


    Hast du dich dort umgesehen ob du irgendwelche grünen Krümel liegen siehst oder sogar noch Päckchen?

    Ich drück dir die Daumen aber hab auch was zur beruhigung! :gott:
    Meine kleine Chihuahua Dame war damals ich glaube 4 Monate alt und grade mal ca. 1,5 kg schwer da hat sie einen kompletten Ratten Portionsköder gefressen.
    Natürlich hatte der TA da nicht offen aber da wir sie auch privat kennen sind wir zu ihrem Hof gefahren und dort wurde dann auch sofort Gegengit gespritzt, Infusion und eben erbrechen, das dann alle 12 Stunden.
    Zwischen fressen und Spritze lagen aber grade mal 15 minuten wenns hoch kommt.
    Wir haben wirklich wochenlang!! um sie gebangt da sie eben so extrem klein und leicht war :hilfe:
    Da dein Hund deutlich mehr wiegt würde ich mir da jetzt nicht so große Sorgen machen und er hat auch kein ganzes Pack gefressen sowie meine Vollidiotin!
    Also! Cool Down wenn 1,5 kilo Chi Welpe das schaffen dann ein Labbi auch ;)

    Also das normale "8" laufen können wir nun schon fast perfekt, nur eben sehr langsam aber ich denke nicht das sowas als "schlecht" bewertet wird sonst werden wir hier wenig Chancen haben jemals "zu gewinnen" ;)
    Nun üben wir das von SheltiePower! mal sehen ob das auch so gut klappt!
    Von den Einheiten her üben wir meist immer ca. 15 minuten oder länger aber verschiedene Tricks!

    Also kann dir hier nun keine Marke nenn aber habt ihr nen Garten? Dann könnten die Hunde vlt. eine Stunde nachm wischen draussen bleiben sodass sie nicht so stark der Chemie ausgesetzt sind.
    Ansonst vlt. ist der Reiniger zu hoch konzentriert? :???:
    Bei uns war das nie so...

    Schade, hätte es sofort gekauft aber 15 kg?!?!
    Da frisst mein Chi ja ewigkeiten dran!
    Ne, solang mag ich das nicht offen rumstehen haben!
    Schade! Hätte es echt gerne gekauft aber vlt. gibts ja bald einen 1 kg Sack!