Beiträge von LuckyHund

    Uppps, das war jetzt mein Fehler ...sorry :pfeif: Ich dachte, es handelt sich bei dir um ein und denselben Hund, bei dem aber 2 verschiedene Ergebnisse rausgekommen sind ...mal war zu 25% Dobermann dabei und beim nächsten Test war sie auf einmal 100% Vizsla. Nun ja, Luna und Lise klingen doch schon sehr ähnlich :D

    Lise ist 100 % Vizsla - wurde vorgestern (nochmal) bestätigt. Als wenn ich es nicht gewusst hätte :roll: .



    Davon abgesehen, dass ich da schon auch definitiv ´nen echten Vizsla sehe ...gibt es beim DNA-Test überhaupt 100 % ? Nicht wirklich, oder? Bei uns war die Kategorie 1 (also die höchste) 75-100%. Selbst wenn keine andere Rasse gefunden wird, gilt dies als "Spielraum", der nicht bestimmt werden kann und den sich das Labor "vorbehält" ;)

    @SandraUndNick: Ich vermute auf jeden fall einen Schäferhund und Rotti. Habe schon viele Schäfer-Rottis gesehen und würde deinen da definitiv einordnen. Wenn der Test das Ergebnis nicht bringt, dann weiß ich auch nicht mehr :D

    Sehe ich auch so ...wobei der Schäferhund definitiv den größeren Anteil haben dürfte. Wenn man mir unverbindlich ein Foto zeigen würde mit der Anmerkung, dass es ein Schäfi ist, würde ich es auch glauben. Nicht jeder Rassehund entspricht ja der "Norm" und somit fände ich persönlich ´nen reinen Schäferhund, der evtl. nur nicht der Norm entspricht, auch gar nicht so abwegig. Ich bin echt gespannt, was rauskommt :smile:


    dem MUSS ich widersprechen! Geht nicht! Die Zunge löst den Schluckreflex aus weil der NahrungsBREI von ihr ausreichend weit nach hinten geschoben wird. und das geht NUR bei geschlossenem Mund. Ergo Zunge nicht in der Wangentasche. :headbash:


    Sry das musste ich richtig stellen xD

    Oh mein Gott ...ich muss da wohl mal was "klarstellen" :pfeif: Das war ein Scherz, das war Ironie!!! Das war in Anlehnung daran, dass jemand massive Probleme nach dem Stechen eines Zungenpiercings hat und in einem Hundeforum nachfragt, was er/sie gegen die Schmerzen tun kann bzw. was er/sie essen darf. :muede:
    Aber nun ja, genug Tipps wurden gegeben und ich drücke die Daumen, dass es keine üble Infektion ist, die schon längst medizinisch hätte behandelt werden müssen.

    Weil innerhalb von ein paar Stunden keine Antwort kommt, gleich so ein Beitrag? Bei TAGEN verstehe ich es ja, aber bei ein paar Stunden? Also sorry, man kann es auch übertreiben. :ka:

    Nun ja, mag ja jeder anders sehen. Wenn ich ein Problem habe und nach Lösungen suche bzw. explizit nachfrage, freue ich mich über jede Reaktion und beantworte Fragen, welche zur Ursachenfindung beitragen könnten, so schnell wie möglich ...gerade, wenn mein Hund ein "quälendes" Problem hat. Dass man nicht jederzeit online ist oder sein kann, ist schon klar ...DU warst aber online und hast nicht geantwortet. Aber nun gut, ich drücke die Daumen, dass du die Ursache rausfindest und gute Besserung für deinen Hund!

    Ich finde es gerade mal wieder sehr schade, dass die TS sich nicht mehr meldet und Fragen beantwortet. Sie war vorhin noch online ...lange nach Threaderstellung und nachdem schon einige Antworten auf ihre Frage gegeben wurden ....und/aber es kommt kein Feedback, keine Antwort ...nix. Ich verstehe es nicht :ka:

    aber am liebsten hätte ich Pommes :( :lachtot:

    Nimm deine Zunge (an der Spitze) zwischen Daumen und Zeigefinger, ziehe sie vorsichtig nach links in die Backentasche. Rechts im Mund ist nun genug Platz um die Pommesstäbchen nach und nach vorsichtig in Richtung Speiseröhre zu schieben. Der Schluckreflex wird automatisch ausgelöst, das einzige, was du tun musst, ist die "geschundene" Zunge in der linken Backentasche zu halten, sodass es zwischen ihr und den Pommes nicht zu Nahkämpfen kommen kann ...guten Appetit =)