Beiträge von seamera

    Ich bin Trainer und entscheide mich noch, wo ich dann den vierten Punkt draufmache. Mein Ziel sind hohe Level mit sehr guten Multis. Und damit dann ordentliche Würfe produzieren, die die Rasse wirklich weiterbringen. Übrigens... Auch bei den aussies oder bordern (also Rassen mit viel Auswahl) gibts nicht viele wirklich tolle Hunde. Auch hier braucht's noch mehr qualitätshunde, find ich.


    gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Multis im Spiel? Mich würde der höchste Multi interessieren, der im Spiel bisher erreicht wurde.

    Genau :-) wenn gelockt, altern die Hunde nicht und du brauchst dich auch nicht um sie kümmern.


    Ich ärger mich gerade... Es gibt NICHTS an chessies auf dem Markt. Weder Breeding liste noch Verkauf. Was anständiges wäre ab 16HH und Multi über 1.1... *seufz* ich such dann mal weiter. Ne passende Hündin zu finden ist unmöglich.

    Für mich beginnt jetzt das erste Mal diese elende Warterei. Ich habe jetzt so tolles 'Ausgangsmaterial', dass ich das auf keinen Fall versauen will. Also werde ich bei den Pit Hündinnen eisern bis Tag 88 warten... der Multi ist granatenmäßig und das verspiele ich nicht.


    ... nur ist warten echt nicht meine Stärke. Ich versuche, mich bei der Stange zu halten.

    Robinson passt sich da eigentlich ziemlich gut uns an. Wenn ich frei habe (wie jetzt gerade) stehe ich um 7-8 Uhr auf. Dann geht es sofort ne Minirunde zum Pipimachen- ich mache nichts vorher, das geht hier nicht. Wenn alle aufwachen drückt auch alles und warten ist gaaanz schlecht.
    Die große Runde mache ich so ab 11. Da sind am wenigsten Leute unterwegs, zumindest in der Woche.


    Und abends gibts den letzten Minigang immer, bevor wir selbst schlafen gehen. Ob das jetzt um 21 Uhr oder um 3 Uhr ist- denn wenn wir um 3 noch wach sind, wollen wir ja nicht gleich wieder um 7 aufstehen. Dann schläft auch der Hund problemlos länger. Wenn es nicht so kalt und dunkel ist (also zum Beispiel im Sommer) stehe ich aber auch gerne um 6 auf und gehe dann mit Hundi in den Wald, um den Sonnenaufgang zu erleben. Ich liebe die frühen Morgenstunden und bin absoluter Morgenmensch. Bis mittags schlafen mag ich gar nicht. Bei dem Hund war die Grenze erreicht in der Zeit, wo ich Frühschicht hatte. Um vier bin ich aufgestanden und wollte dann mit ihm Action machen- keine Chance. Er hat gepennt wie ein Stein und auf meine Aufmunterungsversuche folgte nur ein genervtes Grunzen.