Beiträge von Moenchen

    Meine Eltern haben heute einen Tierarzt gefunden der ihn einschläfern lässt.


    SCHERZ!


    Habe ich behauptet, dass es mir nicht am Arsch vorbeigeht das der Hund dann weggegeben wird?


    Diese Entscheidung war von Meinen Ellis, und nicht von mir. Sie wollen wohl nicht zu viel Geld für die Tierklinik ausgeben!


    Geizige Lipper halt...


    Ich würde den Hund behalten!

    Hi,
    so da melde ich mich auch mal wieder...


    Und zwar konnte der Tierarzt in der Tierklinik auch nichts wirkliches feststellen, konnte aber schon mal ausschließen das er kein Epileptiker ist, denn diese Epileptischen Anfälle würden nicht immer um halb 5 kommen!


    So, nun sagte er nach den Symptomen das es eine Magenreizung geben könnte, und wir dem Tier kurz bevor wir schlafen gehen Leberwurst mit Brot geben sollten. Dem hund wäre zufolge den Symptomen schlecht und übel.


    Bis jetzt hat sich das doch nicht viel bewährt, hund wird trotzdem nachts wach und ich geb ihn dann immer noch einen rest vom leberwurstbrot! Danach ist er zwar ruhiger, aber läuft trotzdem umher und verkriecht sich unter meinem bett, als ob er angst hat.


    Hecheln ist weggegangen, ab und zu schmatzt er und stößt auf

    Guten Morgen User,


    so nun hat mich der Hund mal wieder geweckt, mein Vater meinte gestern ich sollte nachts mit ihm raus gehen, was ich allerdings noch nicht vor hatte, da ich erst mal warten wollte.


    Er hat sich endlich mal beruhigt, sonst lief er immer wie ein Irrer zu meinem Bett und zum Pc. Nun liegt er und ich kann beobachten das er zwischenzeitlich immer mal wieder sehr doll Zittert. Das Schmatzen hat aufgehört, und ich höre ein ganz kleines winnseln!


    Aber ich habe ja um 9 Uhr den Termin, und werde dann weiteres berichten können.


    Ps: Er ist wieder um halb 5 aufgewacht!

    Hm, ich glaube nicht das der Hund epileptische Anfälle hat. Er verhält sich am Tage super normal, und abends geht er ruhig schlafen. Ganz lieb eigentlich!


    Nur dann fängt die ganze Prozedur wieder an und er wird wach etc.


    Der Hund ist ca. 4 Jahre bei uns wir haben ihn damals vom Bauernhof geholt. Hat in der Diele geschlafen!

    Was ist passiert? Ich habe meinen Eltern meinen neuen Freund vorgestellt, der hat Katzen!


    Meine Stiefoma wurde ins Krankenhaus gebracht, was meine Stiefmutter natürlich beunruhigt hat. Kann das sein, dass der Hund das gemerkt hat?


    Ps: Als meine Eltern im Urlaub waren, war der Hund bei bekannten. Dort hat er diese "Anfälle" nicht gehabt.

    Ich habe nur das getan was meine Eltern auch getan haben. Wir hatten ja schon alles versucht, mit ihm gelaufen sind wir auch danach. Nur es hat sich nichts verbessert. Er war anfangs erst nachts draußen zufrieden nach dem er die Anfälle in der Wohnung hatte. Doch nun ist es so, das es draußen an der Leine auch nicht mehr geht.


    Ps: Erst war er gestern bei mir im Zimmer, gegen halb 5 hab ich ihn draußen angekettet. Und nen Termin bei der Tierklinik haben wir morgen auch!

    Nein, wir wohnen in einer ziemlich ruhigen Siedlung. Diese Nacht hat ihn eine Mitarbeiterin von einer Tierklinik an einer Gaststätte gefunden, als er sich von seiner Leine draußen getrennt hat. Er hat sie durchgebissen.


    Der Hund ist ansprechbar, folgt mir wenn ich in meinem Zimmer bin, und jault auch manchmal.


    U-Bahn und S-Bahn gibts also nicht!