Na klar, wenn einem das Risiko egal ist *augenroll*
Beiträge von Tigger39
-
-
Das ist ja nun eben nicht so:
- Der Rüde kann ja trotzdem decken, die Hündin wird nur nicht schwanger
- bei diesem Deckakt können sie sich verletzen bzw. können Krankheitserreger übertragen werden
- die Wahrscheinlichkeit steigt, daß die Hündin hinterher sehr ausgeprägt scheinschwanger wird...auch nicht schön. -
Ich glaube inzwischen auch, daß nachts kein Problem ist...wenn sich Athos erstmal zur Ruhe begeben hat, holt ihn höchstens Herrchens nächtlicher Ausflug zum Kühlschrank nochmal aus dem Traumland.
Aber bei uns ist es ähnlich wie bei Dir....Sie ist eine ehemalige Zuchthündin und versucht auch alles, um ihn zu motivieren. Aber zum Glück denkt er auch weiterhin, es würde auch reichen, wenn er von vorne auf sie draufklettert *gg*
-
Soeben habe ich eine kurzfristig erfolgversprechende Lösung gefunden: 3h Feldspaziergang und schon hat hier keiner mehr Interesse an irgendwas *gg* sondern beide schnarchen friedlich vor sich hin!
-
Absolut!!! Box muss her, für's nächste Mal...im Augenblick ist hier Ruhe, ich hab das auch gestern abend zum ersten gesehen, daß sie sich so aufgeführt haben
-
Woelfchen, das mit der Box ist sicher eine gute Idee, nur kann ich das natürlich jetzt akut schlecht noch sauber aufbauen...mh...vielleicht versuche ich doch heute Nacht mal, was passiert, wenn ich einen von beiden mit ins Schlafzimmer nehme.
-
Schutzhose habe ich bislang nicht gebraucht, sie ist ein Putzteufel :-)
-
Schade, das klang nach einer guten Lösung.
-
ah gute Idee!!
Trennen ist natürlich auch eine gute Idee...im Prinzip....aber Athos hängt so an Enya, das gäbe ein fürchterliches Theater.
-
Gerade zufällig gesehen (gab's hier nicht auch ne "Kudde" Diskussion??):
Sabro bietet jetzt kostenlos Testkudden an, falls man sich nicht sicher ist, ob der Hund das annimmt oder die Qualität stimmt....das ist mal ne super Idee, finde ich!