Beiträge von Robinn

    Ich versuche es jetzt als erstes mal mit dieser Frau Kabisch. Sie ist gut erreichbar von hier aus, hat gute und offene Sprechstundenzeiten und ausprobieren müssen wir eh selbst, das stimmt schon: Auch an meinem alten TA, bei dem wir gestern nun endlich waren, scheiden sich durchaus die Geister, das ist einfach normal.


    Sie hat übrigens tatsächlich auf meine email sehr nett geantwortet - selbst und das fand ich schon mal einen guten Anfang. Den Rest werden wir dann sehen, wenn Bobby mal wieder - er ist tatsächlich schon wieder krank; seit Bremen ja echt ein Dauerprob, diese Angina (hatte er früher nie, und hat nun gestern ein Antibiotikum bekommen; schätze, das werden wir nochmal kontrollieren lassen müssen und damit ist der Besuchsanfang dann auch gemacht dort - nicht gut drauf ist.


    Dem Kleinen bekommt die Großstadt einfach nicht.... :verzweifelt:

    Dein Hundi ist eifersüchtig. Wenn ich meinen Kater auf den Arm oder Schoß nehme, sorge ich dafür, dass der Hund auch immer seinen Platz an meiner Seite hat und sich nicht abgeschoben fühlt.
    Die Beiden lieben sich, obwohl Katerle 14 wird und das Hundi 2 ist. Null Problemo. :lol:

    Sind eure Tiere und seid ihr derzeit auch so extrem müde und schlapp? :sleep:


    Ich könnte rund um die Uhr pennen und meine Fellnasen tuns einfach. Ohne einen kranken Eindruck zu machen (sie fressen gut und sind, wenn wach, auch völlig normal) - aber dieses absurde Wetter .... hier ist FRÜHLING von den Temperaturen her ud nun kommt auch noch ein Wahnsinnssturm hinzu :fear: - macht uns allen fies zu schaffen. Im Grunde könnten wir den ganzen Tag im Bett bleiben.


    Gehts euch genauso? :???:

    ....und verfolgt sie bellend etliche Meter, um dann endlich nach einiger Zeit (er läuft nie soweit mit, dass er außer meiner Reichweite ist) fröhlich zurück zu kehren....


    Es passiert nichts, er ist weder aggro noch gefährdet (hat viel von unserem Kater in Sachen Geschickleichkeit gelernt....), aber dennoch ist das ja keine Lösung, denn je nachdem haben die Radler entweder Angst oder ärgern sich (und treten nach dem Hund, erwischen ihn allerdings glüchlicherweise nicht)


    Das Prob hat erst hier in Bremen richtig Formen angenommen, denn hier wimmelts nur so vor Radfahrern, die z.T. ihrerseits auch sehr rücksichtlslos sind....


    Wie kann ich ihm dieses bellende Nachrennen abgewöhnen???? :hilfe:

    Besuch mich doch mal, wenn du magst. Ludwig-Beck.Straße 1, das Klingelschild mit dem Fisch ;)


    Bobby und ich (und das Katerle, aber wenn deiner damit Probs hat, kann ich den auch ins Schlafzimmer verfrachten) würden uns total freuen und die Hunde könnten hinterm Haus auf der großen Wiese total gut toben (und auch in der Whg - grins)



    LG


    Christa