Ich muss doch auch hinkommen können.... :rock1green: Ohne Auto und selbst nicht gesund - alles quer durch eine Stadt, die ich nicht kenne.... Könnte nur noch heulen.....
Beiträge von Robinn
-
-
Hab ich auch nach gefragt - ist hier verboten, Befehl vom Foren-Boss....
-
Ich sprach nicht von "umsonst", meinen alten Doc hab ich auch bezahlt und das nicht zu knapp, das ist also Schwachsinn, was du da faselst.
Aber das andere, das hab ich halt erlebt, es ist ja keine Fantasie - und mir um halb 5 zu sagen, ich brauche nicht mehr zu kommen, weil man um viertel nach 5 die Tür schließen würde (bei einem akut erkrankten Tier!!) und das nicht machbar war der gegebenen Situation wegen, ist das andere Extrem und das geht auch nicht!
Wenn dus nicht besser weißt, halt doch einfach die Klappe, Mensch
-
Hallo Tina, nun seh ich erst, dass du auch hier geantwortet hast. Sorry, ist so lieb von dir! Aber Bobby ist seit Bremen ständig krank, ich komme derzeit auch nicht mehr zum Hundeplatz, weil er danach erstmal wieder eien Infekt hat.
Sowas kenne ich überhaupt nicht von ihm aus OHZ - grausig.Ich schreib dir bald eine PN - ich bin grad erstmal auf der Suche nach einem TA, er wirklich TA ist und nicht die Tür zuknallt, wenn Sprechstundenende naht.... :/
Wenn du einen weißt....
Ich meld mich und wenn du dann magst und Bobby gesund ist, dann besuchste mich einfach mal, oki?
Bin zwar mindestens 30 Jahre älter als du, aber wat solls - mag junge Leute, hab Kids in deinem Alter und geht ja um die Hundis.LG
Robinn
-
Und zwar einen, der nicht die Tür zuchließt, sobald es gegen Sprechstundenende geht (manchmal muss man auch ein bisschen noch warten könnn), einen, der nicht nur auf Bestellpraxis arbeitet (woher soll ich wissen, wann mein Hund die nächste Angina bekommt oder den nächsten Durchfall??) - sondern einen, bei dem man spürt, er ist für die Tiere da, immer, wenns nötig ist! So einen, wie ich in meinem alten Dorf hatte.....
Ich hab hier allmählich den Horror durch - die Versorgung in Bremen ist in jeder Hinsicht trotz unzähliger Angebote (auch auf Humanebene) eine Katastrophe! Ich hab mit meinem echt kranken Hund da gestanden und bin abgewiesen worden, weil ich nicht rechtzeitig (= 10 Minuten vor Sprechstundenende...) hätte in der Praxis sein können (ich hab nunmal kein Auto, muss erst ein Taxi rufen, es war Berufsverkehrszeit; kurzum: Nichts klappte und ich stand ohne Hilfe da...)
Mitr kommen die Tränen, denk ich an den 24 Std. - Notdienst meines alten Docs aus meinem Dorf, an sein Kommen an einem Sonntagmorgen vor 2 Jahren mitten im Winter wegen einer verletzten Ente, die ich auf der Straße fand und um die sich keiner kümmern wollte und ich nicht konnte, weil ich grad eine Woche mein zitterndes Hundbaby dabei hatte) - DAS ist für mich ein TA.....
Und nicht das, was ich hier in einer Tour erlebe...Bin nur noch am Heulen - WO ist hier in Bremen der erreichbare TA (ich habe nunmal kein Auto und bin gesundheitlich auch eingeschränkt - hause in der Vahr.. ), der Tiere auch spontan behandelt, nicht gleich dreifache Kosten drauf schlägt (EinkommenHartz IV - Höhe) und einfach einen spüren lässt: Dein Tier ist mir einfach wichtig! ???
@alle Bremer: WO bitte ist entlang der StraBa-Linie 1 ein solcher TA??????
-
Hallo Tina, ich hab für mich beschlossen, nicht mehr zum Hundeplatz zu kommen.
Das, was du da schriebst, war in den letzten Wochen auch vermehrt spürbar - es waren zum einen ZUviele Hunde da und vor allem ZUviele Menschen, da nahezu jeder seine halbe Familie mitbrachte und der Platz einfach zu voll war und zum anderen gabs immer wieder im Gegensatz zu den ersten Stunden diese Aggroattacken zwischen anderen Hunden, die dann mittels Gegenstandwurf unterbrochen wurden, was meinen total verschreckt hat (mit ihm darf man nicht so umgehen und muss es auch nicht) - es macht ihm nicht mehr die Freude, die er dort mal hatte vor Kommen der Aggorwaus.
Ich erspare es ihm und mir - vielleicht wagen wir im Frühjahr nochmal einen neuen Versuch, aber das, das ist echt nicht unseres, mag sein, dass manche Hunde es brauchen, doch meiner ganz sicher nicht.
LG
Robinn
-
Nicht wirklich. Ich kenne mich hier kaum aus (wohne Nähe Berliner Freiheit), aber ein Gelände, wo die Hunde ohne Gemecker anderer und ohne die Radfahrerschmeißfliegen (sorry, aber ist schon arg hier...) laufen können, wäre schon toll.
So war er krank und ist es immer noch ein bisschen. Schauen wir mal - vielleicht kriegen wirs ja hin demnächst.
LG
Robinn
-
Na, wo warst du denn gestern? Hab extra Ausschau nach dir gehalten, doch ihr wart wohl nicht da. Schade, hätte dich gern pesönlich begrüßt.
Hoffe, dass alles ok ist bei euch?? Weil du auch hier nimmer schreibst...Robinn
-
Suche dringend Kontakt zu Hunden plus Haltern zum Gassi gehen oder auch privaten Treff - mein Hund ist ein totaler Hundefreak und fühlt sich hier sehr einsam. Verträgt sich mit allen Hunden (ist echt so, ich habs nie anders erlebt) und auch anderen Tieren) und sehnt sich nach verlässlichem Kontakt.
Bitte meldet euch!!
Robonn mit Bobby (und Kater Tommy)
-
Danke. Nun gehe ich Mittwoch erstmal mit ihm zum (neuen - was der alte sagen würde, weiß ich....) TA; die Analdrüsen müssen eh entleert werden, da passt das gut, mal sehn, was der meint.
Aber die Heilerde werd ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut sie auf der Haut wirkt - warm also nicht auch innerlich? Nur - ähm: WIE bekomme ich die in den Hund hinein????
Mit dem Futter oder wie machst du das?