Zitat
Andere Meinungen und Denkanstöße haben rein gar nichts mit Beleidigungen gemein... Und wenn man mir vorwürft ich würde meinen Hund nicht lieben dann ist das sogar schon mehr als eine Beleidigung für mich!!
Ich bin mir bewusst das nicht jeder meine Handhabung in Dingen Hundeerziehung gut und richtig findet und ich bin die letzte die ein Problem damit hat wenn mir jemand andere Möglichkeiten oder Tipps aufzählt aber einfach blind in den Raum rein zu spucken das ich total kacke bin weil ich meinen armen geschlagenen Hund hungern lasse finde ich eine bodenlose Frechheit und nicht einfach nur Gegenwind! Ohne sinnvolle Gegenvorschläge machen solche Aussagen einfach gar keinen Sinn!
So das musste jetzt mal raus... Und wenn du nix sinvolles zu schreiben hast dann lass es doch bitte!
@all DANKE nochmal das ihr mir hier so geholfen habt (auch mit den kritischen Äußerungen) :hug:
Alles anzeigen
Hallo??? Ich hab dir an KEINER Stelle gesagt, du würdest deinen Hund nicht lieben oder wärst total kacke usw!!!
Also pamp mich nun nicht an, nur weil ich es sinnlos finde, einem Hund etwas aufzuzwingen, was er partout nicht mag, anstatt über einen generellen Futterwechsel (nicht über einen "Weihnachtsbraten") nachzudenken.
Und was sinnvoll ist oder nicht, dürfte von Fall zu Fall wohl sehr unterschiedlich betrachtet werden.
Ich bleib dabei: Wenn du dergleichen in den Raum stellst, musst du genau wie alle anderen und wie ich auch (s. Mantelfrage) mit Gegenwind rechnen. Und wenn du keinen willst, dann frag besser nicht nach.
So, und nun unterstelle mir nicht Dinge, die ich nicht äußerte