Beiträge von lumbagotee

    Also, ich führe dann mal getrennt auf:
    Der Hobbit:


    - ganz leises whau wenn Futter oder Wasser fehlt ach ja, und wenn er mal Pipi muß
    - ein etwas lauteres whauhu wenn es dringender wird


    - verschiedene Bellnuancen beim Spielen, bis hin zum -ich nenne es- Bellen der Verzweiflung (das wendet er an, wenn mal wieder einer seinen Stock geklaut hat- auch der Papa wird dann angemotzt)
    - letztere Variante unterbinde ich meist durch ignorieren, dann ist mit Bellen nach kurzer Zeit Schluss


    Der Dielemann:


    - manchmal aus Sympathie mit Hobbit
    - Männer mit Holzfällerhemden
    - Männer mit Baseballcaps (aber nur verkehrt aufgesetzt und orange)
    - Menschen mit Glöckchen (z.B. Mittelaltermarkt)
    - letzte drei Situationen beruhen auf schlechte Erfahrung


    Beide:
    - wenn Fremde unerlaubt aufs Grundstück kommen
    - wenn der Merlin kommt (Freude-ist doch Bruder/Sohn)
    - natürlich wenn es klingelt, sobald wir wissen wer es ist, geben wir auch wieder ruhe.


    Mitgebellt wird nicht, wenn andere Bellen. Aber wenn wir Bellen, dann machen alle mit.


    In den meisten Fällen bremse ich sie nicht.
    Ansonsten genügt ein "Es ist alles in Ordnung" damit Ruhe einkehrt.

    conny06
    Dann müsste ich jetzt wohl nach Berlin fahren, mich vom Gegenteil überzeugen, damit ich dann Dich vom Gegenteil überzeuge?


    Wie soll das gehen, wenn selbst so viele Berliner sagen, dass es eine +)%)%)**-Stadt ist.
    Ja, alle Städte haben Problemviertel.
    Pst - Es gibt auch noch andere Orte, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen (haste das echt noch nicht gehört). aber, die nenne ich Euch nicht. Sonst krieg ich wieder Prügel.


    Und jetzt bitte ich erst mal unsere Berliner Foris um :flehan: Euch hab ich doch :streichel: Aber deshalb muss ich ja die Stadt nicht mögen, oder?
    Freunde von mir wurden dort überfallen, ausgeraubt und abgebrannt (der Wohnwagen) nur, ich betone nur, weil sie lange Haare hatten (Waren damals noch für Mittelaltermärkte unterwegs)

    conny06


    Aber das darfst Du doch nicht nach meiner Aussage bewerten. Ich war mal in Falkensee, da war es eigentlich ganz nett, da haste nichts von Berlin gemerkt.



    Aber ich lebe sehr gern im Tal der Ahnunglosen. Wau.Wau.Wau.

    Stimmt, ich war noch nie in Berlin. Und ich habe sehr viele Bekannte, die aus Berlin aufs Land gezogen sind, weil sie den Moloch nicht mehr ertragen haben. Muss man halt mögen. Es gibt sogar Dinge an und in Berlin, die mich ausserordentlich Interessieren. Sicher, in jeder Stadt gibt es gute und schöne Ecken. Aber leider wurde mir von Berlin noch nichts schönes erzählt. Nur Dinge, die mir Angst machen.
    Ja, kann alles auch auf dem Land passieren. Tut es aber viel seltener, weil es nicht so anonym zugeht. Ich weiß, daß ich wohl ein blödes Vorurteil habe, ich will ja auch versuchen das zu ändern. Mal sehen - vllt. klappts ja mal.

    Berlin..... Ist das nicht Westpolen?


    Dort möchte ich noch nicht mal TOT überm Zaun hängen. Es hat mich bis jetzt auch davor gegruselt Berlin zu besuchen. Wie ich sehe mit Recht.


    Da bin ich am allerliebsten in meinem Sternberg (wenn ich Zeit hab). Ist nur ein kleines Nest aber weitgehend friedlich.

    Gibt es solche Verordnungen eigentlich für alle Bundesländer?


    Ich frage mich oft, ob der Mensch weiß, was er seinen besten Freunden antut. Ebenso weiß ich, daß ich meinen "Jungs" den Himmel auf Erden bereiten will. Ich denke, kein Hund hat ein unwürdiges Leben verdient. Aber manche Menschen bereiten ja schon ihren Mitmenschen die Hölle auf Erden, warum sollten sie dann zu Tieren gut sein. In diesem Fall wäre "Meschlich" sehr zynisch.