Das tut weh. Wenn ich so etwas sehe machen meine Gefühle Purzelbäume zwischen Wut , Entsetzten und Mitleid. Das macht mich maßlos traurig. Wer tut so was?
MENSCH mir graut vor Dir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas tut weh. Wenn ich so etwas sehe machen meine Gefühle Purzelbäume zwischen Wut , Entsetzten und Mitleid. Das macht mich maßlos traurig. Wer tut so was?
MENSCH mir graut vor Dir.
:troll; ?
nein, Du bist nicht schlecht. Aber Du mußt Dich dann wehren, wenn er Dich aus dem Bett schubbsen will. Ich weiß wovon ich rede.
Inkonsequente Grüße
ZitatAlles anzeigen
Unfaehige menschen gibt es mit und ohne schein!
Es gibt auch unfaehige Trainer, Bankangestellte und Schrfeiner, Maurer etc, alle mit Schein und das heisst nun noch lange nicht das er das auch kann was er gelernt hat!
UND
Ich finde den Fuehrereschein genauso daneben wie den Equidenpass und den europass fuer Hunde, hat mir noch keinen vortei gebracht, nur mehr kosten! Und komplikationen!
Wenn ich shcon einen test machen muss um Hunde zu halten, dann wuerde ich doch auch bitte drum bitten manche Menschen einen test machen zu lassen ob sie Kinder haben duerfen...
Ich finde so manche eltern taeten gut an einen Kindererziehungskurs, da waere das Geld wesentlich besser angelegt, als fuer einen Hundefuehrerschein!
Da schließe ich mich an. Ich kenne viele Hundehalter, die Ihre Hunde auch ohne Hundeschule gut erzogen haben. Und mein Geld kann ich auch im Kamin verbrennen, da ärgere ich mich wenigstens nicht, daß sich Unfähige Hundeerzieher davon einen unverdient schönen Abend machen. Zudem finde ich, daß manche Menschen sowieso beim Wesenstest durchfallen würden. Aber das gehört nicht hierher.
Hallo,
mir kommen echt die Tränen, wenn ich daran denke, daß diese Erlebnisse übermorgen schon wieder vorprogramiert sind - weil sich manche Menschen wohl nicht darüber im klaren sind :motz: , daß sie die Verantwortung für dieses tolle Lebewesen übernommen haben.
Aber was erwarten wir eigentlich von der Spezies Mensch :irre: , die Kinder verhungern läst oder peinigt, die Kriege vom Zaun bricht oder aus Spaß tötet. Es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen. Aber vielleicht ist es ja der NORMALE Haustierhalter (Hundebesitzer, WIR) ein Mensch, der sich vom gedankenlosen Monster wegentwickelt. :teddy:
:kaffe:
Melanie,
Zufällig habe ich gelesen, daß man für eine gemeinsame Zukunft alles Gute wünschen kann. Und daß es Deinem Wuff wieder gut geht.
Meinem auch.
Ja, das ist ein sehr schwieriges Thema. Als mein "dicker" (Er ist nicht Dick) Dielemann 8 Jahre Alt wurde, haben wir einen seine Söhne (Hobbit) zu uns genommen, im Hinblick darauf, daß er ja irgendwann einmal das Zeitliche segnen wird. Wir wollten halt ein Stück von ihm behalten. Manchmal glaube ich, daß das sehr egoistisch war. Wie verarbeitet der "Kleine" (Er ist nicht klein) die Trauer. Kurzum, ich mag garnicht über dieses Thema nachdenken, wo er mit seinen 11 3/4 doch schon etwas Älter ist. Wenn ich den Junior nicht hätte, weiß ich nicht, ob ich wieder so schnell einen Hund hätte. Wo er doch von Anfang an so Einzigartig war. Nicht nur wir haben den Hund ausgesucht - Er hat sich uns ausgesucht.
:kaffe:
die Reaktion auf meine Räuber ist eigentlich auch immer gleich:
Fremde: "Was ist das für eine Rasse, die sehen ja toll aus."
Ich: (Ganz ernst) "Sasu"
Fremde: (Ganz wissend) "Ach Ja" Ich kläre dann immer auf Sasu = Sammelsurium (Hab einen Heidenspaß dabei)
und kriege dann aber auch bestätigt, daß da wohl ein Briard ganz entscheidend mitgemischt hätte.
Aber mir ist das ganz egal - weil ich die liebsten und besten und überhaut - Hunde habe. Einzigartig halt. Wie Eure auch.
:kaffe:
Manchmal werden die Böller angebellt. Aber nicht immer. Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.
Frontline, weil es wohl nicht so aggresiv ist wie Ex-spot. Aber ich muß noch mal alles durchforsten, nach diesen Globulis.